|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wimpel für Treffen im Kroatien
Hallo zusammen.Bin die letzten 2 Wochen im Forum am stöbern über alles was die Insel Rab angeht.Ich habe schon des öfteren von einem Wimpel gelesen der scheinbar als Erkennungszeichen für Mitglieder im Forum gilt.
Wie kriegt man denn so einen?Bin mit meiner Familie und unserem Boot ab 13.7.09 für 3 Wochen in Barbat! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
10.08. ........ Dugi Otok
So wie's z.Zt. aussieht, hab' ich bis dahin 'nen Motor drin! Dann versuche ich natürlich, zu kommen! Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
aktueller Kurs für nen BF Wimpel???
|
||||
|
||||
Moin,
darüber informiert dich Andreas, wenn du ihn anmailst Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Preis Wimpel
Habe den Wimpel gestern bei Andreas für 6,50 Euro bestellt!
Kann aber erst Mitte Juni ausgeliefert werden! Das ist für unseren Urlaub noch früh genug!
|
||||
|
||||
Treffen immer Mittwochs in der Saharbucht
Heute war keiner da
|
||||
|
||||
Super, da freuen wir uns ja schon wenn das klappt Und Kevin freut sich schon wie verrückt, er fand es ja 2008 super auf der JASNA und bei dir Er findet dich sooooooooooooo Cooooooooooool
|
|||
|
|||
eher Vormittags oder Nachmittags ????? Claudia |
|
||||
|
||||
Na, vielleicht können wir dann 'ne kleine Runde segeln....
|
||||
|
||||
Na ich denke eher Mittag bis früher Nachmittag
|
||||
|
||||
Ja, wäre super!!!!!!!!!!! Ist ein grooooßer Wunsch von ihm! Er hat Dich nicht vergessen und fragt immer ob er endlich im Urlaub mit dem Seebär Volker auf dem "geilen" Segelboot mitsegeln darf! Er bekommt eine kleine Kamera zum Geburtstag und will dann alles filmen!
|
||||
|
||||
Wo trefft Ihr euch den am 10.8 auf Dugi Otok ??? evtl. sind wir in der Nähe
Grüße Christian
|
|
||||
|
||||
Guckst Du hier:
http://www.boote-forum.de/showthread...ght=Geburtstag Am Anfang des Threads der Anlass und die Koordinaten, am Ende die Bilder vom Ereignis - sind ziemlich viele Seiten nämlich Gruß Volker SY JASNA
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (29.05.2009 um 13:50 Uhr)
|
|
|