|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorenersatzteilliste Kubota.
Hallo
Bin neu im boote-forum und habe ein extremes Problem. Habe eine 9 Jahre junge Avor 20 Fisherman mit Nanni Diesel 5.250TDI Maschine 85 PS (Basismotor Kubota F2503-T-B) Nach langer suche im Netz fand ich den Original Spar Parts Cataloogue von Nanni Diesel.Da Original Nanni Ersatzteile sehr teuer sind, suche ich jetzt verzweifelt einen Kubota Ersatzteilekatalog. Wer kann mir helfen ? Vorab mal besten Dank, habe schon viele nützliche Infos aus dem Forum bekommen, Gruß Frank10 |
|
||||
|
||||
versuch es mal hier http://www.motoren-frech.de/
|
||||
|
||||
Vielen Dank für den schnellen Tip, ich habe mich vieleicht ungenau ausgedrückt.
Suche aber Explosinszeichnungen mit Ersatzteilnummern von Kubota. Das bekomme ich nicht bei motoren-frech! Gruß Frank10 |
|
||||
|
||||
ruf ihn an
sag was du brauchst und lass dir es zufaxen
|
||||
|
||||
so ich hab mal bei kubota angerufen
wenn du mir grob sagen kannst was du brauchst könnt ich dir die betreffenden seiten zufaxen die kumpels rücken nicht recht mit der sprache raus ich bin ja nur traktorenhändler und kein industriemotorendealer aber mit ein bissel mehr infs lassen die bestimmt was raus
|
||||
|
||||
einzelne teile bekomme ich auch nach genauer beschreibung da aber abundzu dichtungen und andere anbauteile zu hauptkomponenten benötigt werden sollte ich die kompl. motorteilliste mit best.nr. haben die aber keiner herausrückt muß mir wohl im netz teure cd-liste oder online.liste kaufen.
besten dank für deine hilfe frank10 |
|
||||
|
||||
ja das ist leider so
ich hab den motor nicht im programm sonst hätt ich dir die datei zukommen lassen.
|
|||
|
|||
Hallo Frank,
deine Kiste ist 9 Jahre alt! Was willst Du mit Ersatzteilen? Außer Wartungsteilen wirst Du doch die nächsten 10 Jahre nicht brauchen! Gruß Ralle |
|
||||
|
||||
Motorenersatzteilliste Kubota
Hallo Ralle