|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helfende Hände bei Antriebsbalgwechsel gesucht...
Hallo liebe Gemeinde,
hat einer von euch Lust und Zeit um mir beim Einbau neuer Faltenbälge zu helfen? Der Antrieb ist ein Alpha One Gen II und ist schon runter. Theoretisch scheint es nicht schwierig die Bälge zu wechseln, ich habe nur Bedenken etwas zu übersehen da ich bislang noch keine Erfahrung darin habe. Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen könnte und mir mit Rat- und Tat zur Seite steht. Das Boot steht übrigens im Raum Willich bei Düsseldorf.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das hilft Thomas jetzt auch nicht wirklich
aber deinen Beitragszähler bestimmt! Gruß UWE
|
||||
|
||||
oder Du...
Vielen Dank Walter, ich denke es wird sich bestimmt schon jemand anbieten. Hier in der Region sind ja auch viele -User
|
|||
|
|||
das ist klar, aber es zeigt dass hier nicht nur in schrift geholfen wird wenns brennt.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
wann soll das passieren. Diese Woche ist Sch. Muß bis 23.00 Uhr arbeiten, Wochenende geht garnicht, da muß ich mein Boot spazieren fahren. Nächste Woche sieht es besser aus, eigentlich um 14.00 Uhr Feierabend, uneigentlich kann es auch mal später werden. Also, da dein Boot ja fast bei mir vor der Haustür steht kriegen wir das hin. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
@ Ralf
Die Teile bekomme ich voraussichtlich am Dienstag von Cyrus. Daher passt kommende Woche ganz gut.
|
||||
|
||||
Na dann, ran!
PN mal wann und wo (Straße fü's Navi) Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
geht das schnell hier
Wenn ich mal Hilfe brauchen würde, müsste ich wohl auf einen Urlauber warten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber falls einer unter euch Mechanikern mal hier in der Region ist, und mir einen Tag vom Urlaub opfert , den nehm ich gern mit auf ne Big Game fishing tur mit. Obwohl, waere ja gemein gegenüber denen, die wenig oder keine Mechaniker sind. Falls man sich gut versteht ist eigentlich jeder eingeladen
|
|
||||
|
||||
Big Fish hört sich gut an. Bin zwar im Oktober da unten aber leider in Burdur um 3 Wochen das Militär kennezulernen...
Vielleicht ein ander mal Grüße Gonzzo |
|
||||
|
||||
sei lieber froh das Du Dich freikaufen kannst. Musste 18 Monate in Bosnien überleben
|
|
||||
|
||||
Ich muss demnächst nach Antalya. Zeitpunkt steht aber noch nicht fest. Wenn es nichts zu schrauben gibt, kann man sich vielleicht auch einfach mal kennenlernen.
|
||||
|
||||
Ja warum nicht, melde Dich einfach bevor Du kommst. Arbeite nicht weit vom Flughafen, sind grade mal 5 min.
|
|
|