|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Elekt. Seekarten Ostsee
Moin
da muss ich doch mal fragen. habe mir ein lowrance 5200c gekauft und fahre im sommer an die ostsee. nun gibt es ja verschieden karten für das gerät. von € 99 bis 350 - navionics - nauticpath etc... welche ist zu empfehlen. ich brauche die evtl nur einmal, je nachdem wie es mir da oben gefällt. danke Jürgen
|
|||
|
|||
Mir persönlich reichen die Navionics Gold Karten. Die Platinum haben noch Fotorealistische Abbildungen der Häfen etc - aber sind auch dementsprechend teuer. Wenn du ein Computer-Freak bist wird dir das sichher gefallen
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Auf die Fotos kann ich ja verzichten, aber die Details in der Karte sollten schon gut sein.jürgen
|
||||
|
||||
... ich verwende Navionics Gold Charts auf meinem Plotter. Sie sind wirklich ok. Auf dem Notebook könnte ich auch ähnliche Funktionen, wie sie die Platinium Karten zusätzlich bieten, nutzen. ich habe das deaktiviert, weil die Balance zwischen Nutzen und Behinderung für mich nicht so wirklich gut ist. Die Pathfinder Karten waren mir zu grob.
|