|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Echolot Incastec Echopilot 770
Hallo!
Ich habe mir ein neues Boot geleistet, komme aber mit einigen älteren Instrumenten nicht klar. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Hat jemand eine Anleitung oder Erfahrung mit dem Echopilot 770 von Incastec? Ist ähnlich dem analogen Stingray nasa. Mit welcher Frequenz arbeitet der Schwinger? Er ist am Heck installiert, wie und wo ist der Messbereich. wenn das gerät am heck mißt, ist es doch eh schon zu spät, oder? Kann ich an den vorhandenen Schwinger ein anderes anschließen? Gibt es geräte ohne den Rumpf zu durchbohren? Mein Boot ist übrigens ein Hilter Royal 790. Baujahr 1986 Erfahrungen mit diesem Typ? Ich danke euch schon mal, Michael aus Berlin Spandau |
|
||||
|
||||
moin,
zunächst mal herzlich willkommen im forum. im laufe des tages werden bestimmt die ersten antworten zu deiner frage eintreffen. komm doch zu unserem zweiten stammtisch berlin/umland am sonntag - 29.02.04 um 14:00 Cafe Re Märkisches Ufer 22 (Ecke Inselstr.) 10179 Berlin Telefon 030-2785189 Das Cafe Re liegt direkt an der Inselbrücke http://www.berlin.de/stadtplan/explo...r&ADR_HOUSE=22 da kannste gleich einige leute ausm forum kennenlernen. und keine sorge, ist ein informelles treffen. frau, freund, freundin sind willkommen. bemühe mal die suchfunktion des forums mit den worten stammtisch AND berlin le loup ********** |
|
||||
|
||||
Re: Echolot Incastec Echopilot 770
Hallo Michael,
willkommen im Forum! Zitat:
Zitat:
Den geeigneten Montageort kannst Du mit einer wassergefüllten Plastiktüte rausfinden: - Rumpfinnenseite mit Prilwasser nassmachen (richtig nass!) - Geben in die tüte stecken und dichtbänseln - Plastiktüte auf den Rumpf halten (Geber senkrecht nach unten) Zitat:
Nochmal: Herzlich willkommen im Forum! Hier werden sie geholfen! |
|
|