|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Naturgewalten und wer es wissen will wieso
sollte den Kurs beim VDHSSB nicht verpassen .
Der Wetterkurs Von Herrn Heise findet 6 mal jeweils Dienstags statt und beginnt am 16. März 2004 von 19:00 - 22:00 Uhr (Oster-Dienstag ist Pause) In der FU-Berlin, Meterorologisches Institut Kosten: 44,- € für VdHSSB Mitglieder, 62,- € für Nicht-Mitglieder Info und Anmeldung bei: Regina Schädler e-mail : vdhssb@gmx.de Ich kanns nur empfehlen, sehr fundiert und auch für Leute mit wenig Erfahrung geeignet !. Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
hm,
62 euronen sieht auf den ersten blick teuer aus. aber 18 stunden qualifizierte information - das ist schon was. dabei fällt mir ein: was berechnet ne kfz-fachwerkstatt eigentlich für nur eine blechschlosser-/lackiererstunde? so gesehen isses bestimmt sinnvoll, das angebot zu nutzen. le loup ********** |
|
||||
|
||||
... ganz bestimmt sinnvoll, aber Berlin ist weit ,
jedenfalls für mal eben so am Abend. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Geht mir leider genauso
Der Preis wär ok, aber 6 mal 450 km Gruß Klaus Ender
|
|||
|
|||
Da geht es mir wie meinen Vorschreibern. Interesse wäre vorhanden, aber die Entfernung
Axel |
|
|||
|
|||
Moin,
dann ergreift die Inititiative. Es gibt doch auch in Hamburch ein Uni. Hingeehen einen engagierten Prof suchen ( oder Dr ) und einen Raum ( zB in einer Schule oder Geimeindezentrum oder Segelverein und loslegen. Anders machen wir das beim Vdhssb auch nicht :-D Ma soll gar nicht glauben wie froh die Dozenten der Unis sind wenn sie Gastveranstaltungen machen, weil da sitzen Leute die hören zu und reflektieren tatsächlich was da passiert ( kleiner Scherz und soll die hiesige Studentenschaft nicht verunglimpfen ) Neee im ernst die sind oft richtig aufgeschlossen solch Praxisbezogene ( Seewetter ) kurzkurse zu machen - Legt los Gruß der Klotzfisch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bremen ist ja nicht so weit wech und da gibts sowas im Winter an jeder Straßenecke....... Anneke |
|
|