|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Libella Princess
Hallo Zusammen,
ich bin neuer Besitzer einer Libella Princess Baujahr 1964. Damit ich die gesamte Elektrik erneuern kann benötige ich unbedingt einen Schaltplan dafür... Wo kann ich so einen bekommen??? Sie hat einen Mercuriser doppelvergaser Motor. Der Schalter der den Motor beim schalten vom Vorwärtsgang in den Rückwärtsgang unterbricht hat auch noch ein Problem. Es sieht aus als ob er funktioniert, er ist aber leider nicht angeschlossen und ich weiß nicht sicher wie er angeschlossen wird. LG Tobias |
|
||||
|
||||
Tobias, ganz ruhig bleiben
Erst einmal ein Herzliches Willkommen im boote-forum.de Dann solltest du hier lesen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=15043 und entsprechende Angaben machen. Du wirst sehen, dann wird dir umgehend geholfen Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
vielen Dank für die schnelle Antwort ^^ werde gleich morgen die Papiere holen und dann alle Punkte nach der Vorlage bearbeiten. Sorry aber manchmal hat man echt ein Brett vor dem Kopf lol LG und bis morgen Tobias
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
so nun hier ein paar zusammengetragene Daten: Motornummer: 1821595 Mercury Zylinder:6 PS:150 Antrieb: Mercruiser I Baujahr:1964 So und nun auf ein Neues LG Tobias |
|
|||
|
|||
Hi!
Ich habe den Thread leider eben erst gesehen, sind die Fragen noch aktuell? Ich habe das gleiche Boot und mittlerweile einige Pläne, u.a. auch den Schaltplan. Viele Grüße Christian |
|
||||
|
||||
Hey Hallo,
ist ja super. Da können wir uns bestimmt gut austauschen. Melde mich per PN Liebe Grüße Tobias |
|
|