|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
OT: WANTED - Hilfe zu Outlook-Express
Ich hab seit einigen Tagen ein super Anti-Mail Feature
Win XP Pro (Engl. mit DE-Languagepack) mit allen SP und Patches Mach das OE auf und da sind in keinem File Mehls drinnen Rufe die neuen ab - die erscheinen auch gleich - dann kann man zuschauen wie eins nach dem anderen wieder verschwindet OE zu alte Files (wirklich Datensicherung) hinkopiert Logoff-Logon Netzwerk abgesteckt (ohne www) OE gestartet Mehls sind da (kurz) - dann verschwindet eines nach dem anderen wieder WER KENNT DAS NOCH und kennt eine Lösung (ausser Linux, ....) Gruß aus Wien Gerwin |
|
||||
|
||||
Hast Du zufällig die Archivierungsfunktion aktiviert?
(ich kann jetzt selbst nicht nachschauen, da ich an einem Rechner ohne OE sitze) |
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Antwort
Am Anfang JA Hab sie ausgeschaltet die alten Files wieder hin Logout-Login gleiches in blass-rosa War wohl Nix |
|
||||
|
||||
nächster Schuss in´s Blaue.
Irgendwie eingestellt, dass die Mails auf dem Server bearbeitet werden sollen? Dann zeigt er vielleicht kurz Deine alten, merkt, dass die auf dem Server schon gelöscht sind und löscht dann Deine auch aus dem OE.
|
||||
|
||||
Negativ
Ich hatte es so eingestellt, daß die Mails am Server sofort gelöscht werden Hab dann umgestellt, daß sie am Server 7 Tage weiterleben (daß ich sie wenigstens mit Webmail noch erreichen kann) |
|
||||
|
||||
Einstellungen des Filters prüfen. Ev. zu eifrige Filterparameter eingestellt.
Die Dateien sollten aber irgendwo im Outlook noch vorhanden sein. (Gelöschte Dateien, Spam-Ordner ...) Hierzu ORNDER einschalten und suchen ! Sonst wäre der Spamfilter ein Ratzeputz gegen alles was reinkommt, auch nicht schlecht Oder aber der .PST-file wurde gegen einen anderen getauscht, siehe Einstellungen bei "Antispam"
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
Es geht nicht um OUTLOOK (.pst Files)
sondern um OUTLOOK-EXPRESS (.dbx Files) Ich habe dazu keine (NULL) Filter gesetzt Direkt kommen nur Mails an meine "offizielle" Adresse Die Hotmail-Addi ist für alle und da wird am Server schon kräftig eliminiert |
|
|