|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
U-Boot rauscht in Damper Hafen...
...und macht am Gästesteg fest
|
||||
|
||||
...das ist ja cool ! Konntest Du in Erfahrung bringen, ob's auch tauchen kann?
Schöne Grüße Boris |
|
|||
|
|||
das glaub ich jetzt aber nicht !!!
|
|
||||
|
||||
Mit der Gebo Luke auf dem Vorschiff ist mit tauchen wohl eher nicht so ratsam!-oder?
|
||||
|
||||
Kannste aber
Der war voriges Jahr auch schon in Damp und hier im Forum steht auch was dazu geschrieben Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit der Deckslucke? Ganz bestimmt nicht Oh, da war jemand schneller
|
||||
|
||||
Hatten wir schon mehrfach hier im BF.
Nichts desto trotz find ich Teil auch irgendwie cool und ich bewundere die Arbeit die da drin steckt und die Konsequents mit der das Thema durchgezogen wurde. Mir persönlich wär es allerdings viel zu unpraktisch... |
|
||||
|
||||
Tauchen kann es nicht. Der Erbauer soll Schiffbauingeneur sein und die Idee soll beim Bier in der Kneipe endstanden sein.
Habe ihn leider nicht getroffen und konnte ihn nicht ausfragen, es war aber Gespräch im Hafen. Er soll aus der Nordsee gekommen sein, eventuell liest er hier ja mal mit und meldet sich dazu. Am geilsten fand ich die "Sitzgruppe mit Sonnenschirm" hinterm Turm
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiß jemand von Euch, ob es überhaupt solche "Modelle" gibt, die tauchen können? Von U-Boot-Treffen kennt man ja Boote, die eine etwas andere Optik haben und eher an wissenschaftliche oder behördliche Fahrzeuge erinnern. Das ein funktionstüchtiges U-Boot im "Das-Boot-Look" irgendwo 'rumschippert, habe ich bisher nicht mitbekommen... Schöne Grüße Boris |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.blog.de/media/photo/das_u...er_see/3503259
|
||||
|
||||
Hier ist das Thema, hatte Karl Heinz eingestellt
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=59521 Gruß UWE