|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Finde Sicherung nicht.
Gem. Schaltplan soll am Zündschloß (B) eine Sicherung 20 A sein. Siehe Bild.
Ich finde sie aber nicht. Kann mir einer einen Tipp geben wo die Sicherung sein könnte? Ich habe zwar keine Probleme, ich will aber für den Fall der Fälle wissen wo das Ding sitzt. (Bayliner 2452) Gruß H.J. |
|
||||
|
||||
Kannst du nicht einfach gucken wo das rot/pupurfarbene Kabel hingeht? Dort muß auch irgendwo die Sicherung dran hängen.
|
||||
|
||||
Steht doch drann. 20 A Fuse
|
Die Sicherungen hängen lose neben den Instrumenten oder wurden von Bayliner durch einen Automaten ersetzt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Evtl. eine fliegende Halterung in Leitung eingebunden.
Wieder einer schneller gewesen
|
|||
|
|||
Bei meiner Stingray: geht das von der Stromverteilung (20 A Stecksicherung) zum Zündschloß Eingang „B“
|
|||
|
|||
Zitat:
Gefunden . War tatsächlich im K- Baum eingebunden und schön mit Band umwickelt. Kaum zu erkennen. Ich verkneife mir weiteren Kommentar. Kommt ein Automat hin der von Außen erreichbar ist. Danke für Eure Hinweise. Gruß H.J. |
|
|