|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herrentag,Himmelfahrt,Vatertag......
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN HERRENTAG, oder wie er auch bei euch heissen mag.
Verbringt den Tag angemessen, mit viel guter Laune und wenn's sein muss auch mit WARSTEINER! Neidvolle Grüsse an die, die morgen auf dem Wasser sind! Ein Prost auf die "armen Schweine" die noch in der Halle werkeln, so wie ich. Gruss aus dem sonnigen Meck-Pomm, der Hallen-Dirk
|
|||
|
|||
wohl denen, die in einer Halle werkeln können.
Schönen Vaddertach aus Hessen wümscht
|
||||
|
||||
Herrentag,Himmelfahrt,Vatertag......
Zitat:
Ich werde den "Herren"tag Heute im Rettungsschuppen in Greetsiel einleuten - allerdings mit Jever Pils, so wie sich das gehört!
|
|
||||
|
||||
Herrentag
Genau, so isses:
Herrentag+Jever=Gute Laune! Für die Gesundheit, Jever!! Gruss aus dem tropischen Meck-Pomm, Dirk
|
|||
|
|||
auch von der weiblichen Fraktion...
allen HERREN einen schönen "HERRENTAG" und allen, die auf dem Wasser sind, ein wunderschönes und langes Wochenende!! Gruß aus Hamburg... und es wird endlich Frühling hier Andr(e)a |
|
||||
|
||||
Hallo Andr(e)a
Schön wieder etwas von dir zu hören (lesen) auch wenn es "nur" zum Herren-Vater oder sonst. Tag ist Auch allen andern einen schönen Tag Ich für meine Person werde morgen (heute) das andere Hobby ausüben MOTORRADFAHREN (Benzin vernichten) Gruß aus Wien Gerwin |
|
|||
|
|||
Einen schönen Vatertag wünsche ich gehabt zu haben. Ein wunderschöner Segeltag geht zu Ende. Ich hoffe, daß viele von uns den Tag ebenfalls auf dem Wasser verbringen konnten.