|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage zu VC Tar2
Hallo BF,
könnt Ihr mir verraten, ob man VC Tar2 mit 2K Farbe (z.B. Perfection) überlackieren kann? Meine mail an International wurde bisher leider noch nicht beantwortet und dieses WE solls halt schon losgehen. Besten Dank Gruß Steffan |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
außerdem darf PERFECTION nicht unter der Wasserlinie lackiert werden............gibt Beulen. EDIT: mehr Infos unter: http://www.yachtpaint.com/germany/
|
||||
|
||||
Die Seite habe ich schon hoch und runter gelesen.
Im Unterwasserbereicht kommt Af drauf. Ich habe aber noch keine Wasserlinie Das "Unterschiff" musste komplett überarbeitet werden. Jetzt möchte ich eine neue Sperrschicht aufbauen und wollte der kompletten Unterschale, Spiegel usw einige Schichten VC Tar verpassen. Wie siehts denn mit der Perfection Vorstreichfarbe im Überwasserbereich aus? Zitat:
Gruß Steffan Geändert von petromat (05.06.2009 um 20:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Äh?
VC Tar2-------> Unterwasserschiff, darauf dann VC-Antifoulingprodukte Perfection------> Lack für über der Wasserlinie Die Grenzschicht zwischen beiden sollte die Wasserlinie sein. Perfection auf VC Tar2 geht nicht......... Ruf doch einfach mal die Hotline an, Nummer steht auf der Internetseite.