![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Bräuchte mal 'nen paar Tipps...
War bei einem Yacht-/ Fahrzeugaufbereiter, dem hier. Autochic soll bei Gabrauchtwagen und Yachten einen ganz guten Namen haben... Bei Booten machen die einen guten Job (laut WSV) und sind meines Wissens zumindest in Hamburg noch recht allein... Aber beim Auto schien mir das teuer verglichen mit dem "was man so hört". Auto ist dunkelgrün metallic und innen helles Leder (Sitze, Konsole) und heller Teppich - beides beige. Habe in 9 Jahren nie was an Lack und Leder gemacht... Sieht aber gewachen immer noch ganz gut aus... Alles netto zzgl. 19%:
Beim Boot soll der m² Deck 59 Euro netto kosten... Dafür werde ich dann wohl eher 'nen neuen Polierapparat kaufen... Aber die ganze Schwalbenkacke... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
auto:
finde ich weit überhöht. ich glaube ich bezahle bei göttsche und andresen in wahlstedt ( bei segeberg) tel. 04554 991123 ( lieber nochmals nachschauen) 175 € für innenreinigung und polieren, oder sogar weniger. ruf die mal an die preise und die ergebnisse sind echt gut. ich würde keine 1300 € in ein 9 jahre altes auto buttern. ach, und wegen dem boot: auch m.e. viel zu teuer. ich habe gerade mit achim voss von www.cityboats.de in billwerder gaaaaannnnz andere tarife vereinbart, damit die fortune wieder blitzblank ist. den würde ich auch mal anrufen. ich habe am sonntag mal versucht mein boot zu machen nach 4 wochen in der elbplörre und nach 5 min hingeschmissen wegen "kein bock". dies sind die aufbereiter meines vertrauens
Fortune hummel hummel, mors mors !! ![]() ![]() Geändert von Fortune (08.06.2009 um 19:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wucher!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wahlstedt ist von mir aus zwar am Ende der Welt aber ich werde da mal anrufen! Cityboats? Billwerder Billdeich ist ja auch nur 500m von der Firma weg... Hätte man selbst drauf kommen können ![]() Zu "ich würde keine 1300 € in ein 9 jahre altes auto buttern": Die Überlegung war: Neupreis 28000, Zeitwert 6000, ergo so um die 2000 Wertverlust pro Jahr... Polieren ist also noch kanpp billiger als Wertverlust eines Autos dass man eigentlich nciht braucht. Was heißt, ich brauche es doch, damit ich nicht 1% des Firmenwagens monatlich versteuern muß und die Oldtimer erkennt das nette Finanzamt seit 2007 samt und sonders nicht mehr an...
|
|||
|
|||
![]()
verstehe, das wahlstedt echt weit draussen ist ( hier ist meine arbeitsplatz) aber die jungs machen echt gute arbeit. ich habe schon mehrfach dort leute hingeschickt und sie waren immer zufrieden ( beonders mit dem preis) kannst dich gern auch auf mich " fortune" berufen, insbesonder bei cityboats. vielleicht hilfts...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist viel zu fett! Gibt auch noch andere Aufbereiter. Mach mal einen ausgiebigen Stadtbummel in Rostock , dann besorge ich dir einen Termin bei einem Könner. Da kostet das nur ein Viertel.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja, ein Viertel aber inkl. der Dellen und den Teppichen??? Der anfang klang hier mit 275 Euro auch gut...
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg ist halt halt Preislich Oberliga
![]() Kommt mir aber auch zu hoch vor. Probier mal 040/2518184 - Peter Wüst. Der hat für mich bisher immer gute günstige Jobs gemacht. Einfach mal anfragen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
In Schwerin werde ich mal vorsprechen und bei Peter Wüst anrufen - danke für die Tipps. War heute bei 2 Fahrzeugaufbereitern aus den gelben Seiten. Gleiche Preisliga: Aufwand 12-15 Stunden + Material... Oder ich kauf mir den ganzen Kram selbst und melde das als Nebenerwerb an, das sind außer autochic auch alles nur Hinterhöfe... *verdamminochmal*
|