|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sucher Lüfter für Bayliner 1952
Hallo, ich brauche einen neuen Lüfter für die Benzingasabsaugung.
Mein Boot ist ein Bayliner 1952 Classic. Der Lüfter macht Lagergeräusche...... |
|
|||
|
|||
hallo krisch
probiere es mal bei Sport Hermanns e.K. Kontaktinformation Telefon +49 2161 60 17 50 Fax +49 2161 60 59 15 Postadresse Jakobshöhe 70, 41066 Mönchengladbach E-Mail Allgemeine Information: info@Sport-Hermanns.de oder : http://www.bayliner-ersatzteile.de/ |
|
|||
|
|||
Danke, echt klasse , das ich so schnelle ne Antwort bekommen.. werde Morgen gleich mal anrufen ....
Auch Danke an Claus ..... |
|
||||
|
||||
Die gibt es auch im Zubehör.
Mußt nur auf den Durchmesser vom Schlauchanschluß achten.
|
Meiner war letztes Jahr über Winter festgegammelt, so dass gleich die Sicherung durchgebrannt ist. Hab ich dann ausgebaut, alle beweglichen Teile geölt und so wieder gängig gemacht. Summt seither wie ne Biene.