|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mobiles Internet - Gerät heute günstig bei Ebay
Wer immer schon mal mit mobilem Internet geliebäugelt, es aber aus Kostengründen verworfen hat, könnte heut' bei Ebay zuschlagen.
Angeboten wird das Gerät 1&1 Pocket Web ohne Simlock. Es ist praktisch ein Handy mit vollwertiger Tastatur, welches aber primär für Anwendungen des mobilen Internets gedacht ist. Vorsicht: das Gerät kann nur GSM/GPRS, d.h. die Verbindung ist eher lahm. Das erklärt auch den Preis von knapp 30 Euro, es sind halt Restbestände. Für E-Mail und boote-forum reicht es aber allemal. Was noch benötigt wird, ist eine SIM-Karte von einem Anbieter mit günstigen Datentarif. Als Beispiel kann ich hier SIMYO (e-plus) nennen: 24 ct pro MB, 10kb-Taktung oder 9,90 Euro pro GB (gilt im laufenden Monat). Ich habe zu dem Händler keinerlei Bezug, mir ist das Angebot nur aufgefallen. Es ist eine günstiges Gerät, um von fast überall in Internet zu kommen. Mit dem richtigen Tarif braucht man auch keinen Vertrag abschließen und hat für insgesamt ca. 40 Euro eine fertige Lösung. Hier (PaidLink) gibt es da Teil.