|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Von Klagenfurt nach Rab
Hallo Zusammen,
Fahren am 3.7.09 nach Rab. Haben uns in Klagenfurt ein Boot gemietet darumt lautet meine Frage: Könnt Ihr mir eine optimale Route vorschlagen von Klagenfurt nach Rab. PS. Möchte über keinen Paß fahren. (Loiblpaß) mit Dank im voraus. Komme natürlich auch Mittwochs in die Sahara Bucht und bringe Festus (bootskollege aus dem Forum) und eine Kiste Bier mit. Bis dann Carlos 40 |
|
|||
|
|||
Selbst wenn du möchtest, darfst du über den Loiblpaß nur mit einem Anhänger bis max.1 to GG. Du hast die Möglichkeit durch den Karawankentunnel mit Maut und slow. Vignette, oder über die italienische Autobahn (mit Maut) nach Triest und dann ohne slow.Vignette nach Rijeka-Rab.
|
||||
|
||||
Servus
Ich fahre meist nach Punat (Insel Krk) Klagenfurt Autobahn Richtung Villach -> Karawankentunnel -> Autobahn bis Postojna -> (Abkürzung über Knezak) Grenze Kroatien -> Autobahn bis Rijeka bis Abfahrt OTOK Krk ..... mfg. Sailaway |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Danke, genau das wollte ich wissen. Früher (vor 20 Jahren) war ich immer in Tjesno und gefahren sind wir, Dravograd, Lubijana, Zagreb, Karlovag, Plitvice, Biograd und dann richtung insel murter. Vielen Dank nochmal Carlos 40
|
|
|||
|
|||
Hallo Mister Flybrigde. Habe bis vor 10 Jahren auch in Langenfeld gewohnt und hatte ein schickes, kleines schnelles Böötchen (115 PS Johnsen vom Uwe Bittner dem früheren Johnson Händler anfang Monheim) und nun wohne ich in Leverkusen. Damals gab es für mich natürlich nur Jugoslawien und dieses Jahr Kroatien insel rab. Freue mich sehr und bin auch gespannt was mich erwartet. Mit frendlichem Gruß Carlos 40
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|