|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein freundliches HALLO an alle...
...die hier so ne Menge Interessantes schreiben, dass ich schon ein paar Mal hier geschnuppert habe, bevor jetzt registriert. Ich wohne in Berlin- Kreuzberg, verdiene meine Brötchen als Bewegungstherapeutin in einem Gesundheitssportstudio und durch meine Malerei. Mein liebstes Hobby ist Tai Chi, das Malen und bislang das Paddeln. Ich plane ein Boot, vermutlich Kajütboot zu kaufen, um mich ein wenig durch die Gegend zu schippern. Ich habe hier bis jetzt sehr viel Interessantes gelesen und ich hoffe, mich mit der Zeit auch wertvoll hier mit einbringen zu können. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit bis bald! |
|
||||
|
||||
Hallo Rhea,
herzlich willkommen im
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen im
Ein Name wäre nicht schlecht
|
||||
|
||||
Hallo Rhea, herzlich Willkommen im besten Boote-Forum der Welt, ich wünsche dir hier viel Spaß, und dass du ein schönes Boot findest. Ist im Moment recht ruhig hier, da die meisten sich in Boltenhagen rumdrücken oder auf dem Weg dahin sind,
Siggi
|
||||
|
||||
ich tippe mal auf Rhea,
Siggi
|
||||
|
||||
Und Willkommen auch von mir hier im Forum, schön das du da bist
Gruß Mario |
|
||||
|
||||
Hi Reha,
Hab immer so nen Zug im Rücken wenn ich nackt Boot fahre. Wie kann das sein? Spass bei Seite! Herzlich Willkommen ! ! ! Micha
|
||||
|
||||
Jo
da sage ich auch mal ein freundliches hallo und herzlich willkommen hier im Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Reha,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Die Leute hier sin super und haben mir auch schon super geholfen
|
||||
|
||||
Hallo Reah,
Freundliches Hallo vom Lehnitzsee in Oranienburg !!! Gruß Mirko |
|
|||
|
|||
Hallo Rhea,
herzlich willkommen |
|
||||
|
||||
Auch von unserer Crew ein herzliches Willkommen! Hoffe du findest ein passendes Boot und mit einem Boot kaufst du dir auch jede Menge Arbeit.......
|
||||
|
||||
Hallo Rhea,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Hier wird Dir sicherlich geholfen. Liebe Grüße Ralf