|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
und eins für die autofraktion
|
|||
|
|||
Spannende Sache an der Kaimauer, aber bei dem Dummy hätte ich mehr Präzision erwartet - der bricht sich ja den Arm...
|
|
Sieht mir meiner bescheidenen Meinung auch wie ein Zusammenschnitt aus. Aber ist trotzdem geil gemacht und verdient meinen Respekt!
Grrüße
|
||||
|
||||
Da kann man mal sehen, was die richtigen Schuhe ausmachen können
|
||||
|
||||
Der beste Slide ist eindeutig die Kaimauer gefolgt von 4:45.
Ich bin sonst für sowas nicht so zu haben, aber das ist wirklich geil. |
|
||||
|
||||
Beherrschung des Autos
den Rest mit Explosionen, Dummy, Neonröhren könnte man sich auch ... , nimm nen silberner BMW dann könnte es auch Alarm für Cobra 11 sein ...
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Klar ist das zusammen geschnitten.
Aber dennoch ganz ok! Wenn du dir mal die Rallyes anschaust da fahren sie auch so knapp nur nicht so Kamera Intensiv. Kommt am besten am 15.-16.8 nach Buxtehude da sind so an die 100 von den Monsten beim RX unterwegs. Aber die PS Zahl stimmt nicht wenn es ein Rallye Auto nach FIA ist. Laut FIA nur max 300 PS.
|
|||
|
|||
Bisschen Viel Auto neben der Schuhwerbung ansonsten gut
aber erinnerst stark an http://www.boote-forum.de/showthread...hlight=version nur mit Werbung halt...