|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Miss Sophie schwimmt!!!!
Hallo,
endlich nach mehr als einem halben Jahr Umbau habe ich das Boot zum erste Mal zu Wasser gelassen. Zur Vorsicht habe ich es gekrahnt, um zu sehen, ob es dicht ist. Aber alles schön und trocken. Nur der Motor hatte etwas zu wenig Standgas und starb beim einlegen des Antriebs ab. Aber auch das konnte behoben werden und die erste Fahrt ging von Kappeln nach Arnis zum Liegeplatz. Wirklich ein tolles Gefühl und alle Mühe war vergessen. Hatte noch so einige Probleme mit dem Motor, aber dazu habe ich noch ein paar Fragen an anderer Stelle. Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus, wie's da so schwimmt. Allzeit gute Fahrt! Schöne Grüße Boris
|
|
||||
|
||||
Dem schließe ich mich ,
immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel. Gruß aus Münster Karsten
|
||||
|
||||
Noch eine Miss Sophie????
Auch von mir kommen Glückwünsche... Immer viel Spass und aussreichend Wasser! Viele Grüsse aus dem Bergischen, Eckhard
|
||||
|
||||
Ich schließe mich an!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! Liebe Grüße Ralf
|