![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde,
wie ich gerade aus den Medien erfahren habe, war vor kurzem der Stapellauf der "Eclipse". Eigner ist Roman Abramowitsch. Die nette kleine Eclipse ist 170 Meter lang und kostet 340 Mil. € Neben 70 MAnn Besatzung bietet sie für 24 Gäste Platz, welche u.a. die Wahl zwischem einem Indoor - und einem Outdoorpool haben, bevor sie die bordeigene Dicso oder das Kino besuchen. Ebenfalls eingebaut soll auch ein Paparazzi-Schutz sein und wenn gar nichts mehr geht gibt es auch noch ein Raketenabwehsystem und ein kleines U-Boot an Bord. Ich finde sie ja ganz nett, aber leider kann ich sie in meine Marina nicht stellen, da sie um ein paar Zentimeter zu lang ist. Schade ![]()
|
||||
|
||||
![]()
170m für 24 Gäste, nicht gerade ein Wunder an Raumökonomie...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du vergißt die 70 Mann Besatzung
![]() Bin auch kein Russe ![]() Gruß Hansel |
|
||||
|
||||
![]()
Добрый день уважаемые друзья
Деньги только одиноким. |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm das kam bei Googel als Übersetzung raus
Hallo liebe Freunde Geld nur einzelne Aber ich verstehe den Sinn nicht ![]() ![]() Gruß Tomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Shit Google,
" Geld macht einsam" Beste Grüsse schönen Rest Sonntag noch |
|
|||
|
|||
![]()
hat jemand ein paar Daten zu diesem U-Boot ?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Ist das am ende noch ein komunistisches Sprichwort ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Apropos:.... Wenn wir schon bei den netten Details des Böötchens sind
![]() Gibt es Infos über die Antriebe und die Vmax? |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist OPSEC, ein Bekannter hat während der Bauzeit auf dem Schiff zu tun gehabt.
Kenne zwar weitere Details, werde die hier aber nicht breittreten.
|
||||
|
||||
![]()
Was mich interessieren würde....wie ist die Tankkapazität und die Reichweite bei Marschgeschwindigkeit? Eine Atlantiküberquerung sollte wohl möglich sein. Wenngleich sie auch sehr teuer werden wird.....
Gruß, Christian |
![]() |
|
|