boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 59
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.06.2009, 19:22
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 662
Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard Chaos an der Slipstelle Treis-Karden

Heute haben wir zwischen 12 und 13 Uhr unser Boot in Treis-Karden aus dem Wasser geholt. Da war echt Hektik angesagt. Es ist wohl ein Muss, ständig am Steg vor dem Slip liegen zu bleiben und erstmal ne Büchse zu öffnen. Und nebenan waren 3 Boxen frei.

Dann wollte ein Skipper mit seinem Bayliner wohl drehen und einparken. Das hat ungefähr 2 Sekunden gedauert, da war er in der Lücke, aber über einen Yamaha Aussenborder, der natürlich am Heck des Nachbarn montiert war und mit heftigem Einsatz des Fenders auf der Backbordseite, der übrigens auch mit Innenborder ausgestattet war. Aufstoppen erfolgte dann volkommen automatisch auf dem Steg, von dem das Boot dann in die Parkposition zurückrutschte. Trockener Kommentar des Nachbarn: "Dat war jetzt aber Flott".

Kurzdrauf krachte es dann an Land, dort hatte ein 5er Touring den rechten Seitenspiegel samt Beifahrertür kaltverformt.

Ich hatte mittendrin noch vergessen meinen Antrieb hochzutrimmen aber als ein freundlicher Kollege "HALT" rief, wusste ich sofort worum es ging. War noch nichts passiert.

Hoffe es hat hier im Forum niemanden erwischt. Das war eben schon ganz schön stressig. Auch die Polizei war zur Aufnahme des Bootsunfalles zur Stelle, bei dem gottseidank niemand verletzt wurde.
__________________
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan


Geändert von dieguzzidieputzi (14.06.2009 um 19:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.06.2009, 21:25
Ankeralarm Ankeralarm ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 29.12.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 114
Boot: Bayliner
76 Danke in 37 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieguzzidieputzi Beitrag anzeigen
Heute haben wir zwischen 12 und 13 Uhr unser Boot in Treis-Karden aus dem Wasser geholt. Da war echt Hektik angesagt. Es ist wohl ein Muss, ständig am Steg vor dem Slip liegen zu bleiben und erstmal ne Büchse zu öffnen. Und nebenan waren 3 Boxen frei.

Dann wollte ein Skipper mit seinem Bayliner wohl drehen und einparken. Das hat ungefähr 2 Sekunden gedauert, da war er in der Lücke, aber über einen Yamaha Aussenborder, der natürlich am Heck des Nachbarn montiert war und mit heftigem Einsatz des Fenders auf der Backbordseite, der übrigens auch mit Innenborder ausgestattet war. Aufstoppen erfolgte dann volkommen automatisch auf dem Steg, von dem das Boot dann in die Parkposition zurückrutschte. Trockener Kommentar des Nachbarn: "Dat war jetzt aber Flott".

Kurzdrauf krachte es dann an Land, dort hatte ein 5er Touring den rechten Seitenspiegel samt Beifahrertür kaltverformt.

Ich hatte mittendrin noch vergessen meinen Antrieb hochzutrimmen aber als ein freundlicher Kollege "HALT" rief, wusste ich sofort worum es ging. War noch nichts passiert.

Hoffe es hat hier im Forum niemanden erwischt. Das war eben schon ganz schön stressig. Auch die Polizei war zur Aufnahme des Bootsunfalles zur Stelle, bei dem gottseidank niemand verletzt wurde.
Hallo Stefan,

haben wir selbst schon miterleben müssen. Die ganze Sache nimmt dann so eine Art Eigendynamik an. Da werden Antriebe und Aussenborder nicht hochgefahren, Lichtleisten mit dem Trailer versenkt, Handbremsen nicht gelöst usw. Aber warum läuft das den so, wo ist denn die viel beschriebene Hilfe unter der Wassersportlern, die die Kollegen freundlich ohne grosse Belehrungen darauf hinweisen das das so möglicherweise nicht OK ist wie er oder Síe das gerade macht´, wie gesagt ohne diesen Belehrungskarakter. Nun ja, es gibt da aber noch ne ganz andere Sorte und zwar die Gaffer und Neider. Kein Schéiss, aber diese Typen K. mich echt an. Schon mal gesehen wenn Du so dein Boot aus dem Wasser holst, stehst relativ alleine da mit Frau die aus Physicher Sicht nicht die Winde weiter drehen kann, jede Menge Glotzer dabei stehen aber keiner rührt auch nur einen Finger. ´So ist das ganze ja auch viel Spannender, vieleicht passiert hier ja noch was oder die bekommen das Boot gar´nicht auf den Trailer. So nach dem Motto bei so einer grösse Boot sollen die mal sehen wie Sie alleine Klar kommen, man, Neid ist echt ne schlimme Sache.
Sicherlich gibt es auch ne Menge netter Kollegen im Moment jedoch scheint mir die Anzahl der Gaffer Klotzer und Neider in der Überzahl.

Gruss Roman
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.06.2009, 22:05
Benutzerbild von 7.4MAG
7.4MAG 7.4MAG ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 205
Boot: BAJA Hammer
159 Danke in 115 Beiträgen
Standard

ja ja, da ist Sonntags immer was los, aber ich sag mir immer in der Ruhe liegt die kraft mann darf sich nur nicht von der Hektik der anderen anstecken lassen und dann geht das alles fast von alleine
__________________

Speed changes you
----------------------
Ronny
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.06.2009, 22:05
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.045
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.416 Danke in 8.956 Beiträgen
Standard

Na ja, seit letztem WE schenke ich mir das auch.

An unserem Slip in Grünendeich parkten zwei mit Ihren Booten auf dem Slip. Gut da passen insgesamt locker 6 Gespanne nebeneinander. Aber die beiden brauchten schon alleine die halbe Rampe. Beide hatten wohl technische Probleme, der eine bekam seine Langauflagen nicht runter und wollte nicht weiter slippen, der andere hatte Probleme mit seinem Motor.

Er ließ ihn dann trocken(! ) warmlaufen. Ich bin dann hin und habe gemeint, dass sei nicht so gesund für den Impeller. Antwort. " Laß mich doch in Ruhe. Alles quatsch, der hält seit 10 Jahren. Mach dich vom Acker."

Ich halte bei jedem Boot, dass ohne Fahrt und Ankerball in der Elbe treibt und frage ob alles in Ordnung ist. Er wird dann wohl rudern dürfen.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 14.06.2009, 22:26
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 662
Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ankeralarm Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

haben wir selbst schon miterleben müssen. Die ganze Sache nimmt dann so eine Art Eigendynamik an. Da werden Antriebe und Aussenborder nicht hochgefahren, Lichtleisten mit dem Trailer versenkt, Handbremsen nicht gelöst usw. Aber warum läuft das den so, wo ist denn die viel beschriebene Hilfe unter der Wassersportlern, die die Kollegen freundlich ohne grosse Belehrungen darauf hinweisen das das so möglicherweise nicht OK ist wie er oder Síe das gerade macht´, wie gesagt ohne diesen Belehrungskarakter. Nun ja, es gibt da aber noch ne ganz andere Sorte und zwar die Gaffer und Neider. Kein Schéiss, aber diese Typen K. mich echt an. Schon mal gesehen wenn Du so dein Boot aus dem Wasser holst, stehst relativ alleine da mit Frau die aus Physicher Sicht nicht die Winde weiter drehen kann, jede Menge Glotzer dabei stehen aber keiner rührt auch nur einen Finger. ´So ist das ganze ja auch viel Spannender, vieleicht passiert hier ja noch was oder die bekommen das Boot gar´nicht auf den Trailer. So nach dem Motto bei so einer grösse Boot sollen die mal sehen wie Sie alleine Klar kommen, man, Neid ist echt ne schlimme Sache.
Sicherlich gibt es auch ne Menge netter Kollegen im Moment jedoch scheint mir die Anzahl der Gaffer Klotzer und Neider in der Überzahl.

Gruss Roman
Ja gut, diese Typen gibt es immer. Aber hier war es reine Hektik, da konnte keiner mehr seine helfende Hand reichen. Die wäre wahrscheinlich ab gewesen.

Ein Bootskollege hat meiner Frau noch unser Gespann vor der Sliprampe sauber positioniert, sodass es auch recht schnell gehen konnte.
__________________
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan

Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.06.2009, 22:38
Benutzerbild von Elbauteam
Elbauteam Elbauteam ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Dömitz
Beiträge: 653
Boot: Sportis MC 4900 Rib 90 PS
724 Danke in 342 Beiträgen
Standard Slipstelle Treis

Zitat:
Zitat von dieguzzidieputzi Beitrag anzeigen
Heute haben wir zwischen 12 und 13 Uhr unser Boot in Treis-Karden aus dem Wasser geholt. Da war echt Hektik angesagt. Es ist wohl ein Muss, ständig am Steg vor dem Slip liegen zu bleiben und erstmal ne Büchse zu öffnen. Und nebenan waren 3 Boxen frei.

Dann wollte ein Skipper mit seinem Bayliner wohl drehen und einparken. Das hat ungefähr 2 Sekunden gedauert, da war er in der Lücke, aber über einen Yamaha Aussenborder, der natürlich am Heck des Nachbarn montiert war und mit heftigem Einsatz des Fenders auf der Backbordseite, der übrigens auch mit Innenborder ausgestattet war. Aufstoppen erfolgte dann volkommen automatisch auf dem Steg, von dem das Boot dann in die Parkposition zurückrutschte. Trockener Kommentar des Nachbarn: "Dat war jetzt aber Flott".

Kurzdrauf krachte es dann an Land, dort hatte ein 5er Touring den rechten Seitenspiegel samt Beifahrertür kaltverformt.

Ich hatte mittendrin noch vergessen meinen Antrieb hochzutrimmen aber als ein freundlicher Kollege "HALT" rief, wusste ich sofort worum es ging. War noch nichts passiert.

Hoffe es hat hier im Forum niemanden erwischt. Das war eben schon ganz schön stressig. Auch die Polizei war zur Aufnahme des Bootsunfalles zur Stelle, bei dem gottseidank niemand verletzt wurde.

Hallo Stefan!

In Treis war´s heute etwas später an der Slip auch noch besser!

Franz wollte sein Schlauchboot nachmittags rausslippen!

Dort war´s aber so voll,
dass er lieber noch an seinem Stegplatz blieb
und sich das Geschehen an der Slip anschaute!

Er erzählte, dass in dem Gedränge(Anstehen) ein PKW mit Hänger
und 2 Jetskis ins Wasser fuhr!
Einen hat er dann vom Anhänger ins Wasser gelassen
und ist dann sofort einfach bis nach Karden damit gefahren!

Das Auto/Hänger liess er rücksichtslos mitten in der Slipstelle/Wasser stehen und kam erst nach einigen Minuten zurück !

Dieser Jetskifahrer gehörte vermutlich zu einem Kölner Trupp,
die einen kleinen Landsteg führs Wochenende gemietet hatten
und dort schon mehrfach wegen rücksichtlosem Fahren aufgefallen waren!

Einer war eine Woche zuvor so nahe an uns vorbeigesprintet,
dass wir in unserem Boot ganz nassgespritzt wurden.

Ebenso krachte er mit dem Jetski mitten durch das gesperrte Naturschutzgebiet zwischen Land und Inselseite.

Als mein Mann den jungen Fahrer später
auf seine Fahrweise ansprach,
kam später der Sippenchef und meinte,
dort gäbe es keine Geschwindigkeitsbegrenzung,
aber das Nassspritzen wäre nicht ok gewesen!

Am Fahrstil änderte das in dieser Woche aber gar nichts!

Auch fuhren bei dieser Gruppe auch scheinbar sehr junge Leute
mit deren blauen Regal!

Die Polizei war heute auch bei denen am Steg und machte Fotos!
Vom Campingplatz ist auch ein Teil der Sippe geflogen,
weil sie sich dort z.T.genauso rücksichtslos verhielten.

Schade, dass so etwas sein muss!
Wir wollen doch alle nur unseren Spass auf dem Wasser haben!
__________________


Grüsse aus den Elbtalauen!

Joachim & Britta
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 14.06.2009, 22:56
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 662
Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard @Kornati

Ja, dieser Egoismus macht mich dann auch sprachlos. Vor Zwei Jahren in Banjol auf Rab, da gibt es genau eine Anlege-Stelle, wo die Wassertaxis anlegen und auch alle anderen die Fahrgäste ein und aussteigen lassen. Dort lag an einem schönen Tag ein Deutsches Paar mit ihrem Kajütboot von 09:00 Uhr Morgens bis 18:00 Uhr. Bis 10:00 Uhr wurde noch gezetert, dann sind einfach alle über das Boot der Paares ein uns ausgestiegen.

Aber in Treis-Karden hat es mir sehr gut gefallen, trotz der Hektik an der Sliprampe. Tolles Fahrwasser, toller Campingplatz und toller Wein.
__________________
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 17.06.2009, 14:15
Benutzerbild von mircov
mircov mircov ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 157
Boot: REGAL 2100
113 Danke in 47 Beiträgen
Standard

War auch zum Zeitpunkt des Unfalls der Bayliner in Treis, für mich sah das aus als wenn er ein technischen Proplem hatte. Aber egal, es ist ja nichts weiter passiert. Was mich aber an Treis stört ist, dass alles so eng ist und jeder son schnell wie möglich rein will und dann am Anleger stehen bleibt. Nur dann passiert sowas wie mit der Bayliner.

MFG
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 17.06.2009, 15:47
Benutzerbild von scaramouche
scaramouche scaramouche ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: traunsee österreich
Beiträge: 78
Boot: Boesch 590 Cabrio
40 Danke in 31 Beiträgen
Standard

hallo leute
am traunsee ist es ähnlich. wir hatte ein holzboottreffen und fuhren in der
reihe für fotoaufnahmen aus dem flugzeug .. bild anbei .. da kam ein schlauchbootfahrer
und glaubte er müsse mit uns mithalten. später sah ich ihn wieder und sprach ihn
auf sein verhalten an... antwort das müsst ihr schon wohin schreiben damit man das weiss .. die überzahl der vernichtenden blicke erkennnend zog er dann vom acker.
lg vom traunsee
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0906.jpg
Hits:	2000
Größe:	36,0 KB
ID:	143637  

Geändert von scaramouche (17.06.2009 um 15:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 17.06.2009, 15:54
Benutzerbild von scaramouche
scaramouche scaramouche ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 11.06.2007
Ort: traunsee österreich
Beiträge: 78
Boot: Boesch 590 Cabrio
40 Danke in 31 Beiträgen
Standard

wer ein genaueres bild vom schlauchboot sehen will anbei
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild.jpg
Hits:	477
Größe:	38,5 KB
ID:	153843  

Geändert von GrunAIR (17.08.2009 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 17.06.2009, 16:04
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 662
Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scaramouche Beitrag anzeigen
wer ein genaueres bild vom schlauchboot sehen will anbei
Möge Ihn der bösartige Gummiwurm befallen
__________________
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 18.06.2009, 00:43
reini0077 reini0077 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort: Regau
Beiträge: 1
Boot: Jocker Coaster 470, 70 PS Evinrude
6 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von scaramouche Beitrag anzeigen
hallo leute
am traunsee ist es ähnlich. wir hatte ein holzboottreffen und fuhren in der
reihe für fotoaufnahmen aus dem flugzeug .. bild anbei .. da kam ein schlauchbootfahrer
und glaubte er müsse mit uns mithalten. später sah ich ihn wieder und sprach ihn
auf sein verhalten an... antwort das müsst ihr schon wohin schreiben damit man das weiss .. die überzahl der vernichtenden blicke erkennnend zog er dann vom acker.
lg vom traunsee
Damit brauchst du dich nicht Rühmen, ihr wart es doch auch die mit Vollgas in Gmunden unter der Traunbrücke rausgekommen seid obwohl ihr euch im Uferbereich befunden hatten.
Von Vorschriften habt ihr wohl noch nie was gehört????
ber was soll man von Fahrern mit schwimmenden Fässern auch anderes erwarten die glauben der See sei ihrer.

p.s. ich bin nicht jener Schlauchifahrer, war aber an dem Tag auch auf dem See und hab die Vollgas...... auch gesehen.

lg Reini
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 18.06.2009, 05:07
thball thball ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Lindau
Beiträge: 1.341
Boot: ZAR 53, Honda BF 100
1.124 Danke in 636 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scaramouche Beitrag anzeigen
wer ein genaueres bild vom schlauchboot sehen will anbei
Hi,

obwohl ich es nicht war finde ich es nicht gut wenn man andere öffentlich mit Foto anprangert. Insbesondere wenn man selbst wohl auch nicht korrekt unterwegs war...
__________________
Viele Grüße vom Bodensee
Tom

FSD e.V.: www.fsd-info.de
Bei Interesse gerne Infos per PN!
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 18.06.2009, 07:25
Benutzerbild von Aia
Aia Aia ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Markdorf
Beiträge: 191
Boot: SeaRay Seville
225 Danke in 102 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scaramouche Beitrag anzeigen
hallo leute
am traunsee ist es ähnlich. wir hatte ein holzboottreffen und fuhren in der
reihe für fotoaufnahmen aus dem flugzeug .. bild anbei .. da kam ein schlauchbootfahrer
und glaubte er müsse mit uns mithalten. später sah ich ihn wieder und sprach ihn
auf sein verhalten an... antwort das müsst ihr schon wohin schreiben damit man das weiss .. die überzahl der vernichtenden blicke erkennnend zog er dann vom acker.
lg vom traunsee
ich schmeiss mich weg, selten so ein geiles Schlauchibild gesehen.
Und so eine Fassdaube hat mir gestern auf dem Bodensee wieder gezeigt, daß er Sonderrechte hat
__________________
Grüssle vom Bodensee
Roland

Bodenseeservice.com
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 18.06.2009, 07:40
Benutzerbild von Marlin500
Marlin500 Marlin500 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 12
Boot: Marlin 500 Yamaha 60 CETL
26 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scaramouche Beitrag anzeigen
hallo leute
am traunsee ist es ähnlich. wir hatte ein holzboottreffen und fuhren in der
reihe für fotoaufnahmen aus dem flugzeug .. bild anbei .. da kam ein schlauchbootfahrer
und glaubte er müsse mit uns mithalten. später sah ich ihn wieder und sprach ihn
auf sein verhalten an... antwort das müsst ihr schon wohin schreiben damit man das weiss .. die überzahl der vernichtenden blicke erkennnend zog er dann vom acker.
lg vom traunsee

Hi
Hat ein Schlauchbootfahrer weniger rechte als andere?
Woher sollte er wissen das ihr Filmaufnahmen von oben macht?
Mitgehalten hat er ja wie man sieht
Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 18.06.2009, 07:41
Benutzerbild von Marlin500
Marlin500 Marlin500 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 23.09.2007
Beiträge: 12
Boot: Marlin 500 Yamaha 60 CETL
26 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von thball Beitrag anzeigen
Hi,

obwohl ich es nicht war finde ich es nicht gut wenn man andere öffentlich mit Foto anprangert. Insbesondere wenn man selbst wohl auch nicht korrekt unterwegs war...
Zumal die Großaufnahme und das veröffentlichen des Fahrer ohne dessen Genehmigung verboten ist......................
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 18.06.2009, 08:11
Benutzerbild von Style
Style Style ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.05.2007
Ort: Ulm
Beiträge: 3.630
Boot: BootsPause
Rufzeichen oder MMSI: http://www.facebook.com/Hef.Style
4.108 Danke in 2.248 Beiträgen
Style eine Nachricht über ICQ schicken Style eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

HEY O.T.

Wenn wir mit unserem Harley Chapter lautstark in den Ortschaften unterwegs sind, und sich ein Japaner zwischenreindrängelt, und das Drecksbike unsere Show kaputt macht, dann kicken wir den einfach raus.

- soviel Toleranz muss schon sein!

(Ironie)

__________________
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm!
... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN

Geändert von Style (18.06.2009 um 09:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 18.06.2009, 08:14
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
23.744 Danke in 9.252 Beiträgen
Standard

Jo...schmerzt schon, wenn ein Krad dazwischen ist, das vernünftig läuft.


Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 18.06.2009, 08:35
Benutzerbild von Mr.Pinchback
Mr.Pinchback Mr.Pinchback ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.07.2008
Ort: Bei Trier
Beiträge: 64
Boot: SCARAB 26
124 Danke in 35 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von style0410 Beitrag anzeigen
HEY O.T.

Wenn wir mit unserem Harley Chapter lautstark in den Ortschaften unterwegs sind, und sich ein Japaner zwischenreindrängelt, und dass Drecksbike unsere Show kaputt macht, dann kicken wir den einfach raus.

- soviel Toleranz muss schon sein!

(Ironie)

Auf geht's Jungs, wo sind die Hüter der gestressten Nerven und Trommelfelle?


Auf ihn mit leisem Gebrüll!!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 18.06.2009, 08:48
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.617
23.744 Danke in 9.252 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Pinchback Beitrag anzeigen
Auf geht's Jungs, wo sind die Hüter der gestressten Nerven und Trommelfelle?


Auf ihn mit leisem Gebrüll!!

Wozu?

1. bleiben diese Kisten meist von alleine stehen, .....steht=leise.
2. sind die Krawallschüsseln so, wie sie in der Regel fahren und lärmen, verboten und werden mit Bußgeldern belegt, so sie erwischt werden.

Wenn ich auf diese Modelle treffe, biege ich irgendwo ab oder warte, bis sie weg sind. Hinterherfahren geht gar nicht....

Gruß
Willy
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #21  
Alt 18.06.2009, 09:22
malepartus malepartus ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.07.2002
Ort: Ruhrpott ziemlich exakt zwischen S04 u. BvB
Beiträge: 251
Boot: Sealine 360
10 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Habe mal mit meiner Bol'dor an der Ampel neben sonem Vorkriegsschrott aus USA gestanden und meinte ,,Hey Alter, dass Ding läuft ja nur auf zwei Pötten"
. . . . . .

Als der Typ hektisch nach seinem Motor schaute haben sich meine Frau und ich bald weggeschmissen

Gruß
Michael
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 18.06.2009, 12:50
fortnox fortnox ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Geiles Foto

Du stellst den Schlauchifahrer aber ganz schön an den Pranger mit dem Foto

Ich war an diesem Tag auch am Traunsee und so wie Ihr im 10-20m Abstand entlang der Esplanade in Gmunden Vollgas rummgegurkt seit, na da wäre ich jetzt mal gaaaaaanz gaaaaaanz leise.

Aber mit der vollen Hose is es halt gut stinken gelle?
__________________
mfg
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 18.06.2009, 15:51
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.045
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.416 Danke in 8.956 Beiträgen
Standard Ich bin so harmoniebedürftig!

Waren wir nicht schon bei Harley´s....

By the way. Mir hätte das auch passieren können, wenn man nicht weiß was da abgeht, hätte ich auch versucht da vorne zu fahren. Mit ner Gfk-Schüssel halt.

Bei den Pictons wäre es nix geworden, die wären ja schon gar nicht mehr im Bildausschnitt gewesen...

Schlimmer wäre es wenn Einer vorfahrtberechtigt quer gefahren wäre. Problemlösend hätte man gemeinsam kurz langsamer mit einer anschließenden Kursänderung fahren können. Oder wenn man ihm das normal und in lockerem Ton erklärt hätte, statt direkt von wegen Fehlverhalten zu rumzuplärren, hätte er bestimmt schnell die Formation verlassen. Fehlverhalten sehe ich da auf dem Bild nämlich keines. Freie Wasserfläche, keine Behinderung, keine Durchfahrt durch gesperrte Flächen. Der Mensch ist halt ein Rudeltier (sieht man immer anfangs der Ferien auf der Bahn) und das gemeinsame Fahren macht viel mehr Spaß. Daher gibt es immer geplant/organisierte und auch spontane Gruppenausfahrten.

Lasst die Aufnahmen von VW korrigieren und gut ist es. In einem Schlauchbootforum kann man sogar sehen wie geil solch korrigierte Bilder aussehen können.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 18.06.2009, 16:55
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 8.045
Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.416 Danke in 8.956 Beiträgen
Standard 4 Varianten zur Auswahl...

gibt es jetzt hier.

Umfrage Traunsee Bilder!

Ich will diesen Strang nicht weiter belasten und habe daher ein neues Thema mit Umfrage aufgemacht.

Ich hoffe da ist für jeden was dabei.
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 18.06.2009, 18:50
Benutzerbild von rotti
rotti rotti ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 09.05.2004
Ort: Salzburg - Land
Beiträge: 37
59 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von scaramouche Beitrag anzeigen
hallo leute
am traunsee ist es ähnlich. wir hatte ein holzboottreffen und fuhren in der
reihe für fotoaufnahmen aus dem flugzeug .. bild anbei .. da kam ein schlauchbootfahrer
und glaubte er müsse mit uns mithalten. später sah ich ihn wieder und sprach ihn
auf sein verhalten an... antwort das müsst ihr schon wohin schreiben damit man das weiss .. die überzahl der vernichtenden blicke erkennnend zog er dann vom acker.
lg vom traunsee



Hi,
am Traunsee ist es ähnlich. wir hatte ein Ribtreffen und fuhren in der
Reihe für Fotoaufnahmen aus dem Flugzeug .. Bild anbei .. da kam ein Holzbootfahrer
und glaubte er müsse mit uns mithalten. später sah ich ihn wieder und sprach ihn .............

Haben nur HOlzbootfahrer am Traunsee ein REcht du KLeingeist du ????

Mathias
__________________
..............geht nicht - gibt`s nicht!

http://home.t-online.de/home/kneller...terreich03.gif
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 59



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.