|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner Capri 1850 mit Trailer
Hallo Leute
Ich habe ein Bayliner Capri 1850 mit Trailer und 4.3l Mercruiser mit 2 Kreis Kühlung ,Alpha One ,Bj 1993 ,180 Betriebsstunden,Neuer Perserning in gutem Zustand zwar ein paar Gebrauchsspuren aber keine Risse in den Polstern.Der Trailer ist verzinkt und hat TÜV neu.Bilder folgen noch. VB 10500,-€ Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Bilder??
|
|
||||
|
||||
Ich werde erst am Do oder Fr die Bilder machen können
|
|
schreibfehler ?
???? in 16 jahren ? wie lange stand das boot ungenutzt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Bilder sind von heute 17.6 09
Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Hi !
Warum sind eingentlich die Bilder vom Motor so oft unscharf - im Gegensatz zu den anderen ? Binschonruhig, binschonruhig. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
VERKAUFT am 12.06 für 6750,-€
und nu 10500,- VB Nein ich schreibe nicht weiter .... |
|
||||
|
||||
Loool.. erstaunlich was sich so auf dem Bootsmarkt rumtreibt.
Das treibt dem geneigtem Bootsskäufer die Schweissperlen auf die Stirn. Liegt Aschaffenburg eigentlich nah bei München ? Aber die Abholung verlief schnell - soweit alles prima. Ja ne, is klar. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Kann aber auch sein, selbst ersteigert weil Mindestgebot vergessen ! Und jetzt zweiter Versuch auf diesem Wege ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Das Dumme bei "Selberkaufen" bzw "Bekannterbietetmit" ist immer das Fälligwerden der ebay-Provision...
Vielleicht ist es deswegen teurer geworden. Da gibt es schlauere Wege...
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse)
|
|
||||
|
||||
Wieviel Boote hat der Kollege eigentlich ?
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (18.06.2009 um 11:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
egal was ihr denkt.
ich meine, der Preis, wenn er noch bissl verhandeln läßt ist trotzdem sehr OK, (Zustand & Baujahr) egal welche Vorgeschichte - ebay. usw. vorrausgesetzt das Teil entspricht dem was in der Verkaufserläuterung erklärt ist u. hat keine versteckten Mängel...
|
||||
Hilter Royal 790 Stefan hat schon so viele Boote hier angeboten,
das wir ihn als gewerblichen User eingestuft haben.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
eeecht, meinst du?
ich kucke auch so bissl nach schiffchen, und bei dem, mit Schlupfkabine, mit der Motorisierung.... denke ich das, wenn er meinet Wegen bis 8 o 9 T€ runter geht der Preis OK ist. liege ich da so falsch mit meinen Einschätzungen??? Wie gesagt, nach dem Zustand von den Bildern zu urteilen!!! OH...sorry...ich hab schon oft gelesen, das NIX zerlabbert werden soll in so nem Verkaufströöd.... war das erste mal von mir hier..... Sorry.
|
||||
|
||||
dann sollte der Fred auch ins Werbeforum und nicht in Flohmarkt
|
||||
|
||||
Seit 12.21 Uhr ist er hier im Werbeforum
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wusste nicht das hier begrenzt ist Artikel einzustellen.
Ich habe hier auch schon einige Dinge gekauft und da war wenn man nach eurer Beurteilung geht auch der eine oder andere " Händler" dabei.Ich bin jedenfalls keiner sondern habe nur viele Bekannte und Freunde zum anderen ist das jetzt das DRITE Boot wenn man da ein Gewerblicher ist dann sicher ein schlechter. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626 Zitat:
Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
Es ist trotzdem noch zu haben!!
|
|
||||
|
||||
Das ist doch keine 1850 sondern eine 1851, oder??
Gruß Dirk |
|
|