|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wisst ihr noch?
Hier mal ein paar Bilder von meinem ersten Auto!und wie der Golf jetzt aussehen tut und meinen neuen!
M.f.g David
|
||||
|
||||
So noch eins vom Golf dan mein neuer mal gucken was ihr meint also als Trailer Fahrzeug eignet er sich perfekt!Naja bei 2,5l und 175PS!!!!
M.f.g David
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
muss ich das verstehen????
M.f.g David
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen."
|
|
|||
|
|||
Achso jut alles klar!Wollte ja nur mal wissen ob jeman von euch schon erfahrungen hat mit einen A4 2,5TDI 03 Baujahr!maken usw!Aber naja vergesst es!!!!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich! wat willze wissen? Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Und was tust du jetzt mit dem Golf machen?
Tust du den jetzt verkaufen? Oder tust du den als Zweitwagen behalten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er nur Frontantrieb hat und Du slippen musst, nutzen Dir u.U. die PS nix. Naja - ist nicht gerade die Welt, aber recht nett .....
|
||||
|
||||
Hi Tommes,
Ich denke mal, er wird sich ne Tute kaufen und mit der Tute tuten tun, bis die Tute nicht mehr tuten tut..... *binjaschonweg*
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
Will ja nicht kleinlich sein, aber der hat "nur" 163 PS
|
||||
|
||||
haste rääääscht!!!
ist bei mir schon ein paar Jahre her.....
|
||||
|
||||
Falls er doch einen Quattro hat, dann hat er sogar 180 PS
Viel mir noch so ein
|
||||
|
||||
Die Hifonics Komponenten beim Golf sind schon lecker, aber die beiden Saftbuddeln daneben ziehen die Optik in den Keller
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber der ganze Klumpatsch an dem armen Golfi (vor allem dieses alberne Endrohr) sieht einfach nur aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.
Da kann man nur hoffen, dass dem A4 seine Würde bleibt und der nicht auch mit irgendwelchem Zubehörmurks verschönert wird. Am Besten noch mit den allseits beliebten, nachgeäfften LED Leisten Gruß, Thomas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...ist aber glaubich keiner, sonst hätte der das 'quattro' Logo im Grill.
|
||||
|
||||
Waren wir nicht alle mal jung?
An unseren Booten sind wir mit sinnfreiem Zubehör ja auch nicht kleinlich! Gruß Digger
|
||||
|
||||
Auch wieder richtig
|
||||
|
||||
Mano Leute, ihr benehmt euch wieder wie im Kindergarten!
Last doch dem Jungen seinen Spaß, er freutsich doch nur das er jetzt endlich ein Gutes Zugfahrzeug für sein Boot hat , das und nicht mehr wollte er uns glaube ich miteilen.. Ihr zieht über ihn her das ihm hören und sehen vergeht, der traut sich schon gar nicht mehr hier noch etwas abzulassen!! Ist nicht leight!!
|
||||
|
||||
Genau, lasst ihn doch. Vom alten Golf2 auf so einen audi - ja das sind schon Welten
umgekehrt wäre viel schlimmer, gell aber das zeigt hier sicher keiner
|
||||
|
||||
Habe auch keine Ahnung was daß hier soll
Finde den Audi richtig klasse. egal ob 150 oder 200PS. Eine Steigerungm unm 1000% vom Golf2 aus gesehen. Muss allerdings zugeben nach dem text dachte ich erst der Golf soll 175 PS haben Also Rex. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto und immer nen handbreit Benzin im Tank. Lass dich von den Klugscheissern hier nich wirsch machen haben die bei uns auch nich geschafft. Einfach immer gegenhalten. Bau ein und an was immer du willst.
|
|||
|
|||
Bin nach laanger zeit auf Schiff in der Berufsschifffahrt mal wider daheim und endlich mal wider i-net!Und ja es Ist ein quattro und ihr habt recht er hat nur 180PS Ja naja wollte nur von euch wissen ob jemand erfahrungen mit disen Auto hatte aber die habe ich jetzt selber und danke an die die mich nicht verarscht haben!
gruß David