|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Manipulation ausgeschlossen?
Moinsen,
mir wurde heute von einem Händler ein Boot mit Honda AB angeboten. 3 Jahre alt und angeblich nur 12 Betriebsstunden. Die hätte ich mit einem neuen Boot am ersten Wochenende abgerissen. Soweit ich weiß, lassen sich ja bei den neueren Motoren alle möglichen Dinge auslesen, aber gibt es auch Möglichkeiten, irgenwelche Werte zu manipulieren? Danke
|
||||
|
||||
Ein Freund versteht richtig was von Software und der sagte mir mal,
Saftware ist nur so gut wie der der sie programmierte
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Burscheid |
|
||||
|
||||
Hallo JPCool,
man kann auch die Historie löschen und neu anfangen dann hat man auch schnell 12 BS zusammen aber mal im Ernst, was soll an einem 3 Jahre alten Motor schon groß dran sein, ob er 12 oder 200 Stunden drauf hat macht da kaum einen Unterschied wenn du dem Motor / Händler auf dem ersten Blick nicht traust, würde ich die Finger davon lassen
|