![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute !
Hat sich jemand von euch das teil schonmal zu gelegt ? Habs mir heute gekauft und bin rehct positiv überrascht ![]() Für 30Euro eine doch sehr gute Qualität. Erhoffe mir dass es mit 14mm Durchmesser durch ein Kerzenlich passen könnte ? Hat das jemand schonmal ausprobiert ? MfG Jan
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird aber eng werden...die meisten Zündkerzen haben einen Durchmesser von etwa M10 bis M14 Gewinde.
Aber bin auf deinen Bericht gespannt und evtl. auch Bilder. |
|
||||
|
||||
![]()
Nein, im Motor noch nicht,
hatte es aber beim Oldtimerkauf mit und da war es für die Preisverhandlung SEHR nützlich ![]() ![]() ![]() Auch für Hohlräume (Hohlmauerwerk) war es nützlich, um Einblicke in Zustand und etwaige Leitungen zu erhalten. Für das Geld TOP. Leider mußte ich es einmal tauschen, das erste war immer unscharf...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das hat einen Kerndurchmasser von ca. 11 mm. ![]() Gruß Helle M.Y.Franziska z.Zt.:Verdun/Fr
|
|