|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für "Schwarzarbeiter"........
........habe ich dieses kleine nette Teil entdeckt das die Welt eigendlich nicht braucht
Eine 1/2" Zoll x 75 mm Verlängerung für die Ratsche, mit "Sonderfunktion"
|
||||
|
||||
ich finds geil !!!!
|
|
||||
|
||||
Schon mal Zündkerzen beim 4-Zylinder-Boxer gewechselt...? Das wär das Teil Gold wert. Das und ein drittes Gelenk im Arm....
Wo kann man das kaufen?
|
||||
|
||||
Gruß, Alex User "Tequila" v. 04.02.09: "Wenn ich allerdings am Wochenende auf der Piste bin und auf Rudel dieser 400 Kubik Kackstühle treffe, dann suche ich mir lieber enen Umweg denn an diesen Wanderschikanen in Divisionsstärke kommt man so gut vorbei wie am allsonntäglichen Rentnerband Ausflug vom Harley Chapter Dingenskirchen." |
|
||||
|
||||
so was hat mein Mitarbeiter auch .. er schwört darauf ! !
|
||||
|
||||
Im Einsatz hab ich das Teil noch nicht gehabt.
Aber es gibt immer wieder Montageorte wo die dritte Hand für die Lampe fehlt. Letzens hätte nich mir einen beleuchteten Gabelschlüssel gewünsch. Bei der Montage des Inneren Schlauchstutzens vom Antriebsoelbehälter beim Bravo Transom. Auch wären da ein paar weitere Gelenke in den Fingern und Armen eine feine Sache gewesen. Aber nach Herstellung eines Spezialschlüssels ging das dann einigermaßen. Alternativ häte der Motor raus gemusst.
|