![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
fürs ein iPhone gibt es ein nettes App. Das Ding heist Croatia Traffic & Weather. Aktuelle Verkehrsmeldungen Radarfallen Wetterbericht Fährverbindung mit Uhrzeiten (z.B. Jablanac - Misnjak) Wechselkurse Spritpreise in KN und € Notfall Rufnummer NEIN-ich werde nicht von Appel gesponsert! Micha
|
||||
|
||||
![]()
Was kostet eigentlich die Nutzung solcher Apps ? Oder ist das mittels einer Datenflatrate (ist beim iphone ja immer (?) dabei) abgedeckt ??
|
|
||||
|
||||
![]()
nee, die kosten einmalig einen Kaufpreis (i.d.R. zwischen 0 und 5 Euro).
Danach den Datentraffic. Und ich würde mich hüten, Datenroaming im Ausland zu machen... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann holt das iPhone das Datenupdate von einem offenen W-Lan. Das App geht auch ofline und kostet 2,39€
|
||||
|
||||
![]()
Apropos... ...hat jemand schon das 3GS? Mich würden da 'mal ein paar Details interessieren...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das jetzt auch noch kochen kann, dann hab ich bald ganz viel Platz im Schuhschrank!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
moin.
leider sind nicht alle Apps so billig. Navionics kostet knapp 50,- € mfG Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
Das stimmt, liegt aber weniger an der App als mehr an den Seekarten, oder ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann man auch selber Apps basteln?
oder als Freeware runterladen?
|
||||
|
||||
![]()
App und zu wirds halt ein wenig teurer.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es gibt jede Menge kostenlose Apps oder kostenlose Light/Trial-Versionen.
Die kannst Du Dir auch so im Store via iTunes anschauen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch kostenlose Apps, das SDK zum erstellen von eigenen Programmen ist auch frei verfügbar.
|
|||
|
|||
![]()
Als ergänzende Info zum Iphone:
Neulich sah ich ein solches Gerät, auf dem die kompletten Kartensätze von NV gespeichert waren, gestochen scharf, mühelos scroll- und zoombar und mit sehr schön dargestellter Schiffsposition. Die Kosten dafür sollen zehn Euro pro Jahr betragen - wenn man das Gerät und den Kartensatz schon hat. ( Ich habe beides nicht, weil für mich zu teuer. Aber ich war wirklich sehr beeindruckt.) sea u in denmark |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|