|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Condor 107
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Condor 107 zuzulegen. Gibt es irgendwo Inforamtionen im Netz über dieses Boot? (Hersteller, Datenblätter, etc.?). ich finde leider nichts.... danke für die Infos Gruss Matze |
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
solltest Du keinen Internetzugang haben, wird es sicher schwierig für Dich, z.B. in google den Begriff Condor 107 einzutippen! Ich, (mit meinen 74 und nicht aus der IT-Branche stammend), auch nicht gerade der typische user von PCs, habe nur einmal den Suchbegriff Condor 107 eingegeben und fand auf Anhieb 5 oder 6 Hinweise! Deshalb frage ich mich, wobei -zum Teufel- brauchst Du jetzt eigentlich Hilfe? Oder ist Deine Frage tatsächlich ernst gemeint?
|
|||
|
|||
Hallo T.R
was soll eigentlich deine Antwort? Bist du nur am Einträge sammeln? Ich bin 31, studierter Informatiker und habe sehr wohl einen Internetzugang, sonst könnt ich ja hier nicht posten! ...und wenn man den Suchbegriff eingibt kommen natürlich Ergebnisse, leider jedoch nur Verkaufsangebote und keine anderen Hinweise auf dieses Schiff! Das war mein erster Eintrag hier bei Euch im Forum...und dann so ne Antwort! Also, auch mit 74 sollte man sich überlegen was und wie man schreibt! Hätte ich bei meinem Freund Google was gefunden, wäre ich sicher nicht in einem Forum für altersschwache Schiffle-Fahrer gelandet! Ich habe gedacht hier wird einem geholfen...statt dessen wird einem über so eine extrem schwachsinnige Antwort nur der Tag versaut! Ich werde mich jetzt auf die Suche nach nem Forum machen, wo einem auch geholfen wird! Danke für die nette Aufnahme in EUREM Forum! In diesem Sinne Matze |
|
|||||
|
|||||
Zitat: