|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kunstleder - Felckenentfernung
Hallo,
leider hab ich auf meinem Clubwimpel geschlafen, der schwarz auf meine weißen Kunstlederpolster gefärbt hat. Hat jemand einen Tipp wie ich diesen Fleck entfernen kann? -Thomas |
|
||||
|
||||
Was ganz gut geht ist das milchige hellbraune zeug aus der Apotheke, stink wie s**, hilft aber. Jetzt müste mir nur noch der Name einfallen....
richt ähnlich wie starke fensterputzmittel..... Ich komm noch drauf... Grüße, Tom
|
||||
|
||||
was sind Felcken
|
||||
|
||||
Mit Aceton (Nagellackentferner o.ä.) entferne ich das meiste, nur nicht einwirken lassen - sofort nachwischen und dann gut nass drüberwischen.
- Sonst werden auch die Polster angelöst! Auch gut ist ein Schwimmbadreiniger names "potz 1000" - gilt das gleiche, nicht einwirken lassen und nachher abspülen. Lg Florian
|
|
||||
|
||||
In einem anderen Thread hatte man großen Erfolg mit Handreinigungspaste, weiß aber nicht mehr, wo das genau stand
|
||||
|
||||
Salmiak, Salmiak, Salmiak....Es ist mir eingefallen ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das war ich mit dem Thema "Restauration/Unsere Sea Ray soll schöner werden... / Beitrag #31 Bin immer noch total begeistert. Das Kunstleder natürlich nach der Grundreinigung mit Lederpflege nachbehandeln! Viele Grüße Sabine
|
|
|