|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Russische Lösung Piratenproblem
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/..._vl_pos=3.2.DT
So richtig glauben kann ichs noch nicht, wobei den Russen traue ich ja einiges zu.....
|
|||
|
|||
top idee
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das glaub ich sofort, obwohl da wieder einige Leute was dagegen haben werden und es wohl nicht dazu kommen wird.
Interessant ist die Idee schon, das Ganze noch live ins Internet oder TV und schicken Namen suchen:
Ich mag die Russen. Die haben immer so herrlich effektive Lösungen parat. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ecki, da ist garantiert schon RTL und Co. an Bord
|
||||
|
||||
Ein Kumpel von mir der aus der Ukraine kommt,war mit zwei Freunden in Rio Urlaub machen.
Alle drei mit reichlich Gold am Körper sind durch die Straßen von Rio geschlendert,als plötzlich ein Kerl mit einem Messer vor denen stand Die haben Ihren Augen nicht getraut natürlich gab es erstmal ordentlich Knüppel aus`m Sack. Ich bin mir sicher das der Brasilianer nie wieder versuchen wird Leute mit slavischen Akzent und viel Gold am Körper zu überfallen.
|
||||
|
||||
Glück gehabt, aber nicht der Brasilianer.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich find die Idee aber trotzdem total bescheuert..........Menschenjagt für neureiche Russsen
Die Leute da unten haben fast nix zu essen,und dann kommen Ivan,Boris und co. und ballern volles Rohr auf die los. Meistens gehen diese Piratenüberfälle doch ohne Verletzte über die Bühne.
|
|||||
|
|||||
kannst du andere Lösung vorschlagen
Politisch die wollen nicht, alle zusammen wollen nicht, einfach Piratengebiet als Speerzone bezeichnen und wenn, egal welcher Boot, da auftaucht sofort erschossen und dann wird alles ruhig. Zitat:
https://youtu.be/1HbZSYzJM20 Geändert von Fletcher14UA (23.06.2009 um 23:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Habe gerade Ukrainische Nachriten gehört:
Ukrainische Schiff "Fortuna" wurde heute befreit gegen 1,3 Mio. Losegeld. Ein Mann wurde bei Überfall getötet, und was willst du seiner Tochter und Frau sagen? Die Arme Piraten wollen essen
|
||||
|
||||
Du meinst wohl die "MV Marathon" das niederländische Schiff mit Ukrainischer Besatzung,auf dem ein Mann getötet und einer verletzt würde.
Sicher ist das tragisch und rechtfertigt auch nicht ob jemand einen knurrenden Magen hat oder nicht. Aber es bringt überhaupt nix,wenn ein paar Touris mit AK´s im Anschlag jagd auf Piraten machen.Und wenn es Hart auf Hart kommt,verletzen die sich im eifer des Gefechts womöglich noch selbst.
|
|||
|
|||
Zitat:
Einfach nur krank!-aber ich denke, es werden sich auch genug Deutsche für solche Unternehmungen finden lassen! Manchmal bekomme ich Angst vor den angeblich intelligentesten Bewohnern dieses Planeten! Wunder mich nur, daß die Ammis nicht schon auf die Idee gekommen sind! Digger
|
||||
|
||||
Naja, ist wohl eher eine Machbarkeitsstudie (Ähnlich wie die Dünenorgie an der Ostsee, die letzten Monat die Runde gemacht hat.) publiziert von russischen Reedern in der Hoffnung, dass Somalies Zeitung lesen und Angst kriegen.
Clever wenn es Erfolg verspricht! Würde solch ein Unterfangen real, weltlich geduldet, stünden wir wohl ziemlich an der Klippe zum Umsturz.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
[Sarkasmus an] Das nächste Mal steht der Brasilianer mit ner Pistole hinter den "slavischen Goldkörpern" schießt erst und nimmt dann das Gold. [Sarkasmus aus] Da ist dann nix mehr mir Knüppel aus dem Sack. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht wieviel ein Schnellboot mit Raketenwerfer und Schnellfeuergewehren in Somalia kostet, aber sicher kann man für das Geld ne ganze Menge Leute ne ganze Weile satt machen.
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Eigentlich ein klasse Lösungsansatz, aber wenn genug Vodka
an Bord ist, wird dieses Schiff sich selbst ausrotten...
|
||||
|
||||
Zitat:
nööö, es gab schonmal so´ne typisch Russische Geschichte bezüglich Piraterie ... es wurden Jahrelang keine Russischen Schiffe gekapert ... der Grund dafür stand eim "Piratentrööt" oben .... hat mich schon sehr beeindruckt
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auch Friendly Fire.....
|
||||
|
||||
lest mal den letzten Satz:
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt. Gruß Meik
|
|
||||
|
||||
Auch ohne diesen Satz kann ich nicht glauben, dass jemand von Euch den Artikel ernst genommen hat
Hey, wer verchartert sein Kreuzfahrtschiff, wenn die Gäste Granatwerfer ausleihen können ? Das ist doch hochgradig absurd. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schneller kann man doch keinen Brunnen bauen... Duckundwech
Grüße, Guido ----------------------------------------------------- Die Dinge sind dazu da, dass man sie benutzt, um das Leben zu gewinnen, und nicht, dass man das Leben benutzt, um die Dinge zu gewinnen. (Lao-tse) |
|
||||
|
||||
Das Dingen an der reeling finde ich im verhältniss zum Granatwerfer doch etwas teuer
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL]
|
|
||||
|
||||
Wieso absurd?
Also ich könnte mir schon vorstellen dass es so etwas gegeben hat. Man stelle sich vor, dem Abramovich wird auf seiner bewaffneten Luxus-super-yacht langweilig und das Haltbarkeitsdatum der munition/Raketen ist fast abgelaufen. Da wird er sich sicher ein wenig aufheitern, indem er ein paar Schiffe versenkt, bevor die gute Munition nichts mehr taugt. die amis entsorgen ihre alte Munition doch auch regelmässig.
|
||||
|
||||
Das fände ich auch glaubwürdig
|
|
|