|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mercury 500 50PS! benötige etwas Forumhilfe!! bitte lesen!
Moin Moin Zusammen,
nach meinem Erfolg beim erwerben vom Boot hier im Forum http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=vega habe ich mir jetzt einen Mercury 50 PS 4Zylinder erworben. (ser.Nr.: 9231521) Es ist alles schön und gut, da der Motor vor der Einwinterung 2007 noch für 500 euronen von Kellermann gewartet worden. Dieser stand jedoch bis zu letzten Samstag eingewintert in der Garage. Nun zu meinem Problem (en): Erstmal habe ich den Startseil abgerissen, (bin etwas kräftiger) ist ja erstmal nicht so schlimm. Der Totmacher funktionier nicht richtig, beim betätigen geht der Motor nun auf halbe leistung, nur in verbindung mit dem Chocke geht der dann noch aus. Bei Vollgasstellung nimmt der Motor für kurze Zeit (1-3sek) drehzahl an, dann fängt der jedoch an zu stottern und geht mit der Leistung in den Keller. Ist es normal das ich auf dem 50 PS Motor nur eine 10" Schraube habe?? (es sind 10x 15" und 10x 19 " dabei) Bei meinem Volvo Penta 40PS hatte ich 15", mit wesentlich mehr druck! Kann mir bitte jemand helfen?? Vielecht mit dem Schaltplan?? Möchte Vielleicht jemand seine Rep.anleitung verkaufen?? Mit der SUFU konnte ich leider die Lösung für meine Problemme nicht finden!!! Vielen Dank schon mal im Vorraus!
|
||||
|
||||
Hallo
Schreib mal "totto" an,der hat den gleichen Motor und kenne davon
|
||||
|
||||
Hallo Eugen!
Hast eine PN.