|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MARTEC - Wärmetauscher
Hallo Freunde
Ich fahre einen Yanmar 3-Zyl.-Diesel mit 2-Kreis-Kühlung. Der kpl.Wärmetauscher ist von der Fa. Martec. (also nicht original Yanmar). Im Rohrbündel zeigt sich starke Korrosion, ich brauche also demnächst einen Neuen. Trotz eifrigen suchens werde ich über "Martec " nicht fündig. Hat jemand eine Ahnung?? Wo oder wie komme ich an einen neuen Wärmetauscher?? Möchte nach Möglichkeit den einfachen Weg gehen und das Fabrikat nicht wechseln. Seid so lieb und sagt mir was positives
|
Hallo Claus,
herzlich willkommen im Guckst Du hier: http://www.martec.se/ Genaralimporteur für Deutschland ist Allpa in Holland. Händler? Oben links auf das Banner klicken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Oder über den holländischen Vetus- Konkurenten ALLPA.
EDIT: Cyrus, äh, hatte ich übersehen, dass Du schon Allpa und Kegel genannt hast. Auch von von mir ein Willkommen
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Wieso? Bist Du jetzt Generalimp.?
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|
Zitat:
Auf jeden fall bekomme ich schon mal die 2-Kreiskühlungen.
|
|||
|
|||
Martec
@ Cyrus
Wärmetauscher eingetroffen. Es ist das Teil das ich suche Alles gut gelaufen, fliege am 12.04. nach Marmaris, dann Einbau, dann weg. Rückkehr nicht vor Nov. Ich wünsch euch allen was.
|
|
Re: Martec
Zitat:
Viel Spaß auf Deiner langen Reise!
|
||||
|
||||
Re: MARTEC - Wärmetauscher
Zitat:
|
|
|