|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kettenschablone - Schiebemuster???
Hallo!
ich bin auf der suche nach einer Kettenschablone oder Schiebemuster! Finde im Net absolut garnichts. einer ne Idee von euch?? Danke. Tino!
|
||||
|
||||
So ein ding für die Schablone beim Spanten bauen!
|
||||
|
||||
Nu weiß ich auch was Du meinst
Du könntest Dir alternativ die Schmiege aus Karton abnehmen
|
||||
|
||||
Ja hab ich auch schon dran gedacht! aber5 da ich sehr viele Spanten neu mache, dachte ich geht es mit so ein teil besser!
|
||||
|
||||
Schneid dir Schablonen aus Billigsperrholz - oder bau einen Rahmen aus Holzleisten zusammen - oder schneid Schablonen aus Pappe.
Ich habe damals einen Anhänger voll von Sperrholz für 1Euro geschossen. Am einfachsten ging das schneiden der Schablonen nacher mit so Rückwänden von billigen Kleiderschränken (weiß nicht ob die aus Holzfasern oder Pappe sind). Zeig mal Bilder vom Baufortschritt. Aber zu deiner Frage - es gibt so ein Teil von der Firma WÜRTH. ...aber sauteuer...!