|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
NORDYACHT informiert: Seekarten vom NV-Verlag
Die Saison 2004 steht im Zeichen der groß angelegten Umbetonnung in der Ostsee. Daher werden auch relativ junge Karten von 2003 an vielen Stellen nicht mehr mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
NV und damit natürlich auch NORDYACHT führt eine Umtauschaktion durch. Der Preis für ein neues Kombipack reduziert sich um 40 %, wenn ein gleiches Kombipack aus 2003 komplett zurückgegeben wird. D.h. der Preis für ein Kombipack 1 bzw. 2 reduziert sich auf 49,68 €, der Preis für ein Kombipack 3 bzw. 4 reduziert sich auf 35,88 €. Die elektronischen Kombipack Updates umfassen nunmehr zum einen natürlich die neue CD, zum anderen wird das Papier-Berichtigungssystem mitgeliefert. Auch hier ist der Preis reduziert. Serie 1 bzw. 2 kosten 29,80 €, Serie 3 bzw. 4 kosten 19,80 €. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
nur noch mal zur Erinnerung - das sind 40 % auf den Verkaufspreis, der kein empfohlener, sondern ein fester ist (Buchpreisbindung)
Warum höre ich nichts? wundert sich Uwe
|
|||
|
|||
Mir ist schon das Wasser im Munde zusammengelaufen. Jedoch habe ich kein altes Kombipack. Nur ne alte CD aus 2001?
Aber im Juni gehen die Vorbereitungen los und da ihabe ich Deine Mail-Adresse schon im Termin- Kalender eingetragen
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
|||
|
|||
Ich schaue auch nach und melde mich bestimmt !!! Halte das Angebot bitte noch etwas !!!!
|
|
||||
|
||||
Moin Thomas,
... da geht leider nichts. Gruß Uwe ...eventuell kannst du ja jemanden mit den alten Karten glücklich machen... Moin Jörg, na klar! Gruß Uwe