|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ford Cobra OMC
Hallo und guten Morgen an alle Freunde des Wassersports.
Ich habe mich vor einigen Tagen hier eigeklingt und möchte mich nicht nur vorstellen, sondern auch gleich die Hilfe der "Weitgereisten" in Anspruch nehmen. Mein Name ist Sprotte, wie auch mein Boot. Ist ein kleiner Bowrieder der Marke Sunbird mit 5,32 m länge. Innenborder von Ford, 4 Zylinder Cobra. Wir haben einen Liegeplatz an der Aller, in 29308 Winsen. Eine sehr schöne Anlage mit 22 Anlegestelln und einer umgebauten Kohlenschut als Clubheim. hier kommt schon meine Bitte. Ich hatte schon gesehn das einige Kameraden wohl Infos über meinen Motor habe. Es wäre schön, wenn mir jemand bei der Beschaffung eines Flansches am Motor helfen könnte. Mir ist der Flansch gebrochen. Ist vorn am Motor und hat die Nr. 0913615. Die Bootshalle in Braunschweig hat das Teil in der Explosionszeichnung gesehen, aber selbst im Hauptlager in Belgien ist kein Ersatzteil auf Lager. Ich bin verzweifelt und habe Angst das ich diese Saison abhaken kann. Bitte ganz dringend um Hilfe. MfG Siegfried |
|
|||
|
|||
Dann solltest du in den USA auf die Suche nach dem Ersatzteil gehen! Die meisten Händler verschicken die Ersatzteile auch nach Europa. Das klapp sehr gut!
Ansonsten solltest du versuch, das Teil hier in Deutschland nachbauen zu lassen! Versuch es mal hier: METALLVERARBEITUNG Stefan Schlodt Lüneburger Str. 48 29614 Soltau Tel. (0 51 91) 7 11 26 oder Du fährst nach Celle zu Westerceller Maschinenbau! Vergiss nicht das kaputte Teil als Muster mitzunehmen! Wird nur dann sicherlich deutlich teurer als ein gekauftes Ersatzteil! |
|
||||
|
||||
Wenn ich die OMC Nummer eingebe kommt kein Treffer .
Eventuell Nummer falsch . Hast du ein Bild vom Teil ? Habe so einiges an Teilen liegen