![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
heute kam ne Anfrage wegen einem Verdeck zu ner Regal Sebring 195 rein. Problem: bei diesen Regal fehlen in der Regel die Seitenscheiben vom Boot Unten mal ein Beispielbild von so ner Regal, ist nicht das Kundenboot, aber man sieht deutlich, worum es geht ![]() Man kann das Ganze optisch mit dem Verdeckseitenteil zumachen, keine Frage. Es sieht nur besch... aus, und das Wasser läuft an dieser Stelle trotzdem ins Boot, sowas ist fast nicht dicht zu bekommen. Jetzt meine Frage: manche Regal haben die Seitenscheibe hinten drin, manche nicht. War das optional beim Kauf? Gibt es irgendwo günstig ne Möglichkeit, die passenden Scheiben zu bekommen? Ich will es nur dem Kunden anbieten, das zu machen, bevor die ganze Optik vom Boot wegen eines unschönen Seitenteils leidet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Warum ist das hier im Werbeforum gelandet?
Ich will doch nicht die Scheibe für ihn einsetzen, suche nur ne Quelle, wo man das herbekommt bzw. Ideen, falls das welche schon gemacht haben? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Weiß ich auch nicht
![]() Gruß, Frank ![]()
|