|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wahnsinn komme mit dem lesen nicht nach
Hallo,
mein Name ist Ralf und ich habe hier eine Weile nur reingeschaut und mich diese Woche auch angemeldet. Aber in dem Tempo wie hier neue Postings erscheinen komme ich mit dem lesen nicht nach. Es ist sehr interessant und teilweise auch unterhaltsam. Da brauche ich fast nichts anderes mehr! Danke an alle Beteiligten. Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Um hier alles mitzubekommen musst du arbeitslos oder Rentner sein, 3 Rechner und 2 Ghostwriter haben. Das hab ich leider auch noch nicht geschafft.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Ist wirklich krass hier...
Ich hab jetzt 16 Themen abboniert, und damit schon (fast) genug zu tun die zu lesen. Oft klick ich irgendwas an, was mich im erstem Moment gar nicht so zu interessieren scheint, und eine Stunde später muss ich schnell wieder die Abbonements weiter lesen um auf dem Laufenden zu bleiben! Ne, kann man echt nicht schaffen alles zu lesen...
|
||||
|
||||
Die Abos hab ich löschen lassen. Sonst kommst nicht mehr zum essen oder schlafen.
|
||||
|
||||
Darum ja mein immer gleicher Vorschlag : Neben der Möglichkeit, Themen zu abonieren, auch eine Möglichkeit schaffen, Themen zu ignorieren, so dass sie in der "neue Beiträge"-Liste nicht mehr auftauchen.
Themen, die "mich nicht interessieren" (ist ja keinesfalls böse gemeint) erscheinen dann nciht mehr, und die Liste wird übersichtlich und klein !
|
|
||||
|
||||
das Geheimniss ist realtiv einfach ;)
alles oberflächlich lesen und dementsprechend antworten !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und ich dachte schon du hast dich hier beworben http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=47304 Mir reicht das hab schon Monate nicht mehr in TV gesehen.
|