![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Ich habe heute eine Sea Ray 18CB Seville gekauft .. bzw angezahlt. Unter vorbehalt der Probefahrt, welche Morgen statt findet. Worauf muss ich achten ? ![]() http://www.boatshop24.de/web/de/such...1&totalcount=1 Das Boot ist in einem wirklich fantastischem Zustand, soweit ich das als Rookie beurteilen kann.. 630 Betriebsstunden. Alu Trailer usw.. Mein erstes Boot, hoffentlich kein Fehlkauf. ![]() ![]() Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Nimm am besten jemand mit der Ahnung von Booten hat. Alles was wir Dir hier schreiben können ist graue Theorie.
Übrigens ein schönes Boot... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur aus meiner Sicht: mach dir die Mühe und bau das Verdeck auf!
Schau ob alles passt, was eingerissen ist, die Scheiben in Ordnung sind etc. Wird oft unterschätzt bei Anfängern, was ne Neuanfertigung kostet bzw. wenn man mit dem mitgeliefertem Verdeck oder auch den Persenningen nichts anfangen kann.
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jo, werde einen kollegen vom Campingplatz mitnehmen der Plan hat. Guter Tip mit dem Verdeck - werde ich beherzigen. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hab das gleiche Boot, allerdings mit OB. Haste gut gemacht, du wirst begeistert sein!
Das Boot sieht gepflegt aus. Probefahrt machen. Warmfahren und dann auch mal Dauerfeuer. Voraus und zurück testen. Funktionieren alle Instrumente? Das Boot selber ist sehr stabil gebaut, dagegen war meine verflossene Fletcher ne Tupperdose. Ölstab raus, muss aussehen wie beim Auto. Rechnungen zeigen lassen. Wann ist der Impeller getauscht worden, wann die Kniedichtungen? Wie alt sind die Knie? Wie sieht die Bilge aus? Wasser, Öl? Trocken ist am besten. Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich wohne in Welver ![]() Nach Werl ist es ja ein Katzensprung . Wann und wo ist die Probefahrt . ![]() Könnte für dich den Motor und Antrieb unter die Lupe nehmen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nimm das angebot an... ![]() ![]() ![]() ich glaub der hier hat nen plan ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Die Probefahrt ist in der Nähe unseres Campingplatzes.. also ca 160km von Welver entfernt. Danke trotzdem. Gruss, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Schau, dass alle Benzinleitungen dicht sind.
Die Sea Ray Seville 180 fliegen auch gern mal in die Luft... ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=75646 http://www.videonews24.de/video/512/...sprung-an-land
|
||||
|
||||
![]()
Hi !
Jau, alles ok.. Probefahrt mit Fachkundiger Unterstützung absolviert - alles klar. Die Seville ist mein ![]() Prost. Gruss, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und immer eine Handbreit Wasser unterm Antrieb
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum neuen Boot und viel Spass damit.
Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch auch von mir, ich denke, das war eine gute Entscheidung.
|
|