|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kühlflüssigkeit
Ich habe bei meinem Mercruiser 1,7 TD keine Ahnung welche Kühlflüssigkeit drinnen ist. Der Mechaniker hat mir gesagt, dass das völlig egal sei und ich doch die Volvo-Flüssigkeit verwenden solle. In der Gebrauchsanweisung steht aber, dass man ein Quicksilver Produkt verwenden solle. Wie macht Ihr das? Füllt Ihr ein, was Ihr bekommen könnt, oder haltet Ihr Euch an die Empfehlungen?
|
|
Hallo Felix,
schön wäre es, wenn der Volvo oder KFZ Frostschutz den gleichen Grundstoff hat wir das Mercruiser Zeug. Aber! Egal was der ob der Mechaniker recht hat oder nicht. Als erstes würde ich mir sorgen um die Garantie machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|