|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Cummins V 8
hallo zusammen
brauche nochmal eure hilfe. suche daten zu meinem motor. da hier viele bootsleute lesen und ahnung haben hoffe ich das beste. die daten die ich weis. cummins v-8 198 ps diesel bj 1980 mehr weis ich leider nicht. hänge noch ein foto an. gr. dietmar Geändert von didi610 (19.09.2009 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn du dich hier:
Cummins anmeldest, müßtest du fast alles über deinen Motor herausbekommen können.
|
||||
|
||||
hallo gregor
werde mir die seite direkt mal ansehen. will hoffen ich kriege da alles was ich brauche. wollte mal oilwechsel machen und weis noch nicht mal wieviel oil drin ist. gr. dietmar |
|
||||
|
||||
leider kann ich mich dort nicht anmelden.
werde nach dem ich die auswahl getroffen habe immer rausgeworfen. weist du noch eine anders lösung. gr. dietmar |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hallo gregor
ja habe ich wenn ich auf fortsetzten ganz unten auf der seite gehe bricht er ab. habe es den ganzen tag probiert kriege es nicht hin werde immer auf eine suchseite von der t-online geleitet. da komme ich aber auch nicht weiter. |
|
||||
|
||||
So fällt mir sonst nicht viel ein. Hast du denn eine Motornummer? Zur Not anrufen...? Ist dann ja irgendwie ein Softwareproblem ihres Internetangebotes...
|
||||
|
||||
ja habe ich alles
bj. motornummer + serien nummer. die ganzen daten stehen auf dem motorblock. nehme mal an das die wenigsten son brummer im boot haben. |
|
|