|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Handbuch für AB: Yamaha 25A!
Hallo an All!
Ich Suche ein Handbuch für den AB: Yamaha 25A, Bj. ca. 1980. Danke schon mal!
|
|||
|
|||
Hallo an All!
Keiner eine Ide?
|
|
Zitat:
Schon mal bei Yamaha Deutschland versucht? Anyway.... Herzlich wilkommen im
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank für die Antwort Admin!
|
||||
|
||||
Sieht schlecht aus.
Yamaha USA: http://www.yamahapubs.com/html/items...5ELN&x=57&y=14 Handbücher nur ab Baujahr 84 und Preis $60.
|
|||
|
|||
Hilft ein Buch vom Yammi 25 D?
Da ich so eines habe, würde ich es kopieren. Gruß Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Komisch, zu Deinem Beitrag kam dieses mal keine Info-Mail. Mh? Na, ja! Dank für Deine Antwort! Ich glaube, das Buch vom 25 D müsste mich schon weiter bringen. Wieviel Seiten hat den das gute Stück? e-Mail Adresse steht unten
|
|||
|
|||
Sorry,
Bei mir hat sich jemand per PN gemeldet und ich habe gedacht, das Du das bist, weil derjenige nicht mitgeteilt hat, dass er auch gerne eine Kopie hätte. Weiteres per PN Gruß Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dank für die schnelle Antwort! Ich meinte, dass ich vom Board normalerweise eine Mail bekomme, wenn jemand auf meinen Beitrag antwortet. Die hat das Board wohl dieses mal verschluckt. Deine e-Mail ist ebbend auch eingeflogen, ich Antworte gleich danach. Danke noch einmal!
|
|||
|
|||
Habe deine EMail noch nicht bekommen oder bist Du auch las Grisu unterwegs?
Gruß vom Manni |
|
Hallo Manni,
ups da ist wohl was durcheinander geraten . Ich bin nicht der mit dem Yam 25 A sondern ich habe einen Yam 25 D wo du ja das Handbuch von hast. Habe wirklich versäumt zu schreiben das ich auch gerne eine Kopie hätte . Ich bin also nicht MFiebi und MFiebi ist nicht Grisu Sorry hätte ich dabei schreiben sollen. Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mh! Die Mail ist am 18. raus, ich habe sie ebbend noch einmal abgesendet. Ich sende zur Sicherheit mal noch eine PM hinterher.
|
|||
|
|||
Hallo!
Könnte irgendjemand von denen ,die die email mit dem Handbuch erhalten haben, diese an meine email-adresse weiterleiten? Das wäre sehr nett, da ich auch noch ein solches Buch bräuchte! Vielen Dank schon eimal im Voraus! Meine email: Gibooxx@gmx.de Gruß, Jan |
|
|||
|
|||
@Mfiebi und Grisu1965
Kopie ist unterwegs @grinch Das Anfertigen einer Kopie wird etwas dauern - bin im Moment beruflich unterwegs. Einfach eine PN mit Deiner Adresse an mich senden und ich melde mich in ca. 2 Wochen mit der Kopie Gruß Manni |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte hier vielleicht jemand auch noch ein Handbuch für mich? Floriankreuzer96@gmx.de Danke im voraus. |
|
||||
|
||||
versuche es mal unter dem Link:
https://yamahaoutboards.com/en-us/ho...owners-manuals
|