|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bastelstunde
moin
habe heute mein boot abgeholt ein kleiner süßer 3 kieler 4m lanng 1,50 breit ich finde die form voll genial siht von vorne aus wie ein öl tanker so weit gantz gut in schuss aber einigen muß gemacht werden -Innenausbau -Frontscheibe -sitze -lenkung+schaltung -Radio ja und was mir sonst noch so spontan einfällt . Hir die bilder |
|
||||
|
||||
Wo sind denn nun die Bilder hin?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Böötchen Sieht knuffig aus
Sach mal, täusche ich mich oder ist das im Hintergrund die Kesselschleuse |
|
||||
|
||||
Moin moin,
Dann mal viel spaß mit deinem neuen Boot
|
|||
|
|||
hi
ja bin fleißig am reißen haben heute den boden rein gemacht aus 22mm siebdruck plattte alter schwede is das zeug teuer zum glück komm ich da günstiger ran ja das papp modell der scheibe is auch fertig ma sehn wie weit ich morgen noch komm bilder kommen heut abend Jo das die Kellesschläuse wollt eigentlich gästern schon zum Liegeplatz aber da dacht ich mir die groben holz arbeiten mach ich lieber zuhause mfg Freddy PS: Suche noch ne Lenkung für ne seilzug lenkung also das ding wo das lenkrad dran kommt der rest ist vorhanden wen einer noch was im keller liegen hatt;) |
|
||||
|
||||
Ich hätte noch ne Teleflex liegen...ca. 4,20m. 35€ + Versand. Und ne Fixierung für den Spiegel hab ich auch noch...falls du sie nicht an der Motorhalterung anbauen kann. 5€. An dieser muss aber ein kleines Metallteil irgendwann mal erneuert werden. Und dann hätte ich noch einen passenden Motor für dein Boot. 25PS 2Takt Evinrude mit wenig Betriebsstunden. Nur an meiner Glastron (da war er bei kauf dran) wirkt er lächerlich. Der Motor ist weiß. Bilder und Preis dann per PN, wenn du willst.
mfg Seppel
Wieder mal ein Kapitel aus dem Buch "tollwütige Füchse besonnen ansprechen und von einer Schutzimpfung überzeugen"! ...und wer ein Angebot für seine Wassersporthaftpflicht benötigt, der kann sich vertrauensvoll an mich wenden |
|
|||
|
|||
soooo
nach längerer Pause gehts nu weiter Der Rahmen für die scheibe ist drauf Sitz bank ist auch drin nur die polsterungen fehlen noch werde die tage meinen geräteträger zusammenschweißen und dan bilder posten |
|
|||
|
|||
ach ja was meint ihr welche farben würden sich an dem boot gut machen
wollt die kiste im herbst ja komplett neu lackiren dachte an komplett weis mit 2 Blauen streifen von vorne übers gantze boot bis auf den motor |
|
|||
|
|||
Hallo Freddy,kann keine Fotos sehen !! Ist das nur bei mir ?
|
|
|||
|
|||
Bilder hab hier noch keine gesehen...