![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe nach meinem Motorumbau der Glastron SSV 194 nun eine Sea Ray 220 OV SS (BJ 1995) mit einem 7,4l Merc. und Bravo III -DP-Antrieb zu gelegt. ![]() Habe hierzu folgende Frage und bin bisher im I-Net nicht fündig geworden: 1. Leergewicht des Bootes 2. Ausstattungsmerkmale / Datenblatt 3. Wer hat noch eine Bedienungsanleitung für das Boot übrig bzw. kann mir Kopien erstellen? 4. Gibt es etwas beim Boot bzw. Motor und Antrieb zu beachten? Das Boot hole ich in KW 29 ab und bin schon sehr gespannt. Vielen Dank für Eure Antworten im voraus. Viele Grüße heuwi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo heuwi,
meinst du das gute Stück ? http://international.searay.com/Arch...w/220OV_SS.pdf Gruß der Peter ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Scholly,
das Blatt hatte ich auch schon gefunden. Leider ist nicht das Gewicht beschrieben mit einem 7,4l Motor, sondern nur mit dem Standard 5,0l. ![]() Gibt es noch eine weitere Seite oder Unterlagen? VG Heuwi
|
||||
|
||||
![]()
So richtige Unterlagen mit dem Gewicht
![]() Meine SRV 210 CC war mit 5.0 V8 mit 1495kg angegeben ![]() Auf der Waage waren es dann mit Trailer (aber sonst ohne Zubehör und Benzin) 2300kg ![]() Nein, ich habe keinen Trailer der 800kg wiegt ![]() ![]() Also, immer besser mal selbst zu wiegen. Die Bemassung kannst du ja aus dem Prospektblatt übernehmen. Gewicht immer Gespann wiegen, und dann nochmal den Trailer solo wiegen und vom Gesamtgewicht abziehen. Genauer bekommst du es nicht hin. ![]() Gruß der Scholly ![]()
|