|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Volvo Penda 5,7 l mit Duoprob 570A Duo
Hallo Seebären und Bastler
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Habe vor 2 Jahren begonnen meine total ausgebrannte Joda 7600 DC Targa wieder aufzubauen. Ist jetzt auch fast fertig! Nun möchte ich den generalüberholten Motor wieder zusammenbauen Ich suche Bilder von diesem V8 Motor worauf ich sehen kann wo welche Schläuche und Hydraulikleitungen sowie Kabel hingehen. Ich habe ein Volvo Orginalbuch ist aber nicht ganz klar bezeichnet. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte Oder hat jemand Pläne, Unterlagen usw. Vielleicht hat auch jemand eine Joda 7600 DC Targa wäre cool wenn ich Unterstüzung bekäme Gruß Seebär Schmiddi |
|
|||
|
|||
Hallo Micha,
Danke für die Zeichnung dauerte leider etwas mit der Antwort wár 14 Tage krank Ich suche eventuell Bilder von Motoren Fotos wa man was sieht oder hast Du noch weitere Pläne Gruß Schmidi ( Jürgen ) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Habe diese Kombi verbaut. Ruf mich ruhig mal abends an.
Tel per PN oder auf der HP Andy