![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
der Onkel hat hier einige Sets von Steinguttöpfen am Start. ![]() Aus der Serie Linea Moderna. Müsst mal den Googler anschmeissen. Farbe Weiß (würde eher sagen weiß/gräulich ) Modell Paco und Kyros vorrätig. Als komplettes Set. Paco-Set Töpfe 48 cm, 35 cm, 28 cm Kyros-Set Töpfe 46 cm, 36 cm, 28 cm, 20 cm Die anderen Sets der Linea Moderna sind auf Anfrage auch möglich. Die Töpfe sind frostsicher. Ist B-Ware, mit kleinen Mängeln. (In der Regel kaum zu sehen) Und jetzt der Kampfpreis. ![]() Set Paco = statt 116,85 € - 15 € Set Kyros = statt 123,80 € - 18 € ![]() ![]() ![]() Abholung wäre am Besten, da die Sets einiges wiegen. Ansonsten müsste ich mal den Pedder fragen, was der Transport kosten würde. ![]() Bestellungen bitte per PN und nicht drängeln ![]() ![]() So, habe fertig ![]()
Grüsse Thomas Geändert von wolf b. (08.07.2009 um 15:07 Uhr) Grund: Auf Wunsch des Erstellers |
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch einige Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein paar
![]()
|
|||
|
|||
![]()
wo in Schleswig holstein ist das? ich muss nen feund fragen, ob er die Sachen abholen kann, mir gefallen die.
gerne PN Gruß Blaubeer |
|
||||
|
||||
![]()
In Elmshorn, Kreis Pinneberg (20 km von HH ) an der A23.
Abholen ist am Besten, da die Sets echt schwer sind.
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (06.07.2009 um 17:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Thomas!
was wird das Set auf dem letzten Foto kosten?-ist es vorrätig? Gruß Digger
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin zwar nicht Tom , aber sein Frauchen.
Das Set kostet 18,-Euro, da es 4 Kübel sind. Das 3er Set kostet 15,-Euro. Hab meinen ganzen Garten schon umgetopft , sehen gut aus ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann würde ich von dem Set (Bild unten) gerne min. eines bei Euch abholen! Sende mir einfach eine PN mit Anschrift und wann es am besten passt und ich komme! Gruß Digger
|
||||
|
||||
![]()
Also Tom ist grad unterwegs, Kübel holen
![]() wir melden uns nachher. Frag schon mal deine Nachbarn, dann braucht ihr nur einmal fahren, ist alles vorrätig ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin Thomas!
Könntest du dich vielleicht mal erkundigen wie teuer der Versand wird? Ich würde auch mehrere Sets kaufen! Gruß Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Für das Geld kann man sie einfach nicht selber machen
![]() Ich überlege grade, ob ich sie mit zum Tontauben-Schießen nehmen könnte ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich bin 1x wöchentlich in Ahrensburg (an der A1) Wem es hilft, dem könnte ich einige Sets mitnehmen. Ansonsten gibt es vielleicht Mitnahmemöglichkeiten hier im ![]() ![]()
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (07.07.2009 um 07:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tja, ich hätte ja schon mal einige Pötte mit in den Pott nehmen können
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grieche wird zeitmäßig etwas knapp
![]() Bringe aber diese Woche noch ein Set zu meiner Schwester nach Barmstedt. Könnten dann eine heimliche Übergabe in Barmstedt machen. ![]() ![]() Oder ich nehme die mit nach Grömitz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das quasseln wir uns schon zurecht, kann die Pacos auch die Tage abholen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stehen bei uns zur Abholung bereit.
Kuckuck ist drauf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe einen Satz genommen!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Suppe
![]() Sibylle oder Thomas, könnt ihr mal die ca. Ø und Höhe der einzelne Töpfe angeben ![]() mit Anhänger zu fahren ![]() Interesse besteht an diesem Set Vielen Dank im voraus ![]() i.A. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Hallo UWE!
der große hat einen Durchmesser von 47cm und eine Höhe von 34 cm! Die drei anderen passen in den großen hinnein! ![]() Hab gerade heute 2 Sätze davon geholt! - Klasse Ware! ![]() Gruß Digger
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Höhe / Durchmesser 46 / 33 cm 36 / 26 cm 28 / 21 cm 20 / 18 cm Die passen in Dein Auto. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Digger und Thomas,
wer hat jetzt die Angaben Ø zu Höhe richtig ![]() Thomas, falls wir es am Wochenende schaffen nach Damp zu fahren, melde ich mich bei dir. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (08.07.2009 um 21:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind am WE bei Ostsee in Flammen in Grömitz. Wer also von den Anwesenden noch das eine od. andere Set haben möchte
![]() ![]() ![]() ![]()
|