|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
STOLTZ Polyurethan-Kielrollen (DIE GELBEN)
Hallo Wassersportkollegen!
Original STOLTZ Polyurethan-Kielrollen (DIE GELBEN) sofort aus Vorrat verfügar. Kielrolle RP5 (12,7 cm) = EUR 29,90 Kielrolle RP8 (20,3 cm) = EUR 29,90 Kielrolle RP10 (25,4 cm) = EUR 34,90 Kielrolle RP12 (30,48 cm) = 39,90 Endkappe RP32 für RP8, RP10, RP12 = EUR 6,90 Buganschlag RP3 = EUR 12,90 Heckrolle RP87 = EUR 69,90 Boote-Forum Mitglieder bekommen 10% Rabatt auf obige Katalogpreise! www.propellerdiscount.de Gruß aus Holstein Guido |
|
|||
|
|||
Ablauf Bestellvorgang?
Hallo Guido,
ich würde folgende Stoltz Teile benötigen: 2 Stück |
|
|||
|
|||
2.Versuch - nochmals
Hallo Guido,
ich würde folgende Stoltz Teile benötigen: 2 Stück RP3 Buganschlag 9 Stück RP8 Kielrolle 200mm 1 Stück RP10 Kielrolle 250mm 1 Stück RP12 Kielrolle 300mm hast du diese derzeit auf Lager? Und wie funktioniert dass mit den 10% über den Onlineshop? Schöne Grüße vom Bodensee Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo Thomas,
leider bist Du ein bischen spät dran. RP8 und RP10 sind ausverkauft, RP3 habe ich nur noch 1 Stück. Sorry! Neue Lieferung von STOLTZ trifft erst im Oktober ein. Gruß aus Holstein Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido!
ich hätte da interesse an 10 Stück "Endkappe RP32 für RP8, RP10, RP12 = EUR 6,90". Hast Du die auf Lager? Ich muss nur noch raus zum Trailer und messen, ob die passen! Viele Grüße aus Kiel Sven
|
|||
|
|||
Moin Sven,
ich schaue am Dienstag im Lager, ob ich noch so viele zusammengesammelt bekomme. Ich glaube aber nicht. Die neue Lieferung ist unterwegs. Gruß aus Holstein Guido |
|
|