![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen,
ich sitze in der nonnenaue bei wiesbaden fest und habe mirirgendwie die welle vomgetriebe ausgehängt. die trimmung lässt sich nicht mehr rauf und runter fahren. was kann ich tun? etwas vor ort? weiss sondt nicht wie ich hier wegkommen soll? gruss phil |
|
|||
|
|||
![]()
Welcher Motor - welcher Antrieb ?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da kann sich eigentlich nichts aushängen ![]() Ist da vielleicht was mit dem Flow torque (?) am Propeller? Obwohl sich das eher anhört wie abgescherte Kreuzgelenke. Da muss der Antrieb ab!
|
|||
|
|||
![]()
alles klar männers,
hat sich erledigt. motorschaden. man hat mir im raum wiesbaden ![]() ![]() falschen sprit verkauft (jeweils vollgetankt) halb diesel halb super. ist wohl über 40 booten passiert. die meisten wurden abgpumpt. alles weitere kläre ich mal morgen mit anwalt. wurde vom kumpel zurückgeschleppt. ![]() ![]() ![]() ![]() gruss phil Geändert von philcoopers (05.07.2009 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ach Du Pleite !
Wie kann denn das passieren ![]() Na dann viel Erfolg bei der Durchsetzung von Ersatzansprüchen. Hoffentlich kriegste den Schaden noch in der Saison behoben! gruss lars |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist vor wenigen Wochen einem Freund von mir auch passiert. Angeblich war der Tankwagen, der eben diese Tankstelle beliefert defekt. Durch ein Loch in der Trennwand der Einzeltanks konnten sich Diesel und Super vermischen. Auf keinen Fall den Motor noch lange laufen lassen, da der Diesel das Motoröl stark verdünnt. Bei meinem Bekannten war dieses der Fall und er hatte einen guten Liter zuviel beim Ölstand (dafür eben stark verdünnt). Der reine Schaden für Spülen aller Leitungen des Tanks etc. war > 500 Euro. Ich denke aber die Tanke kommt für den Schaden auf. Viele Grüße Thomas
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe eben erfahren, dass mein Motorschaden nach falschem Tanken in Budenheim kommen kann. Tanke immer dort.
Hatte Leistungsverlust und bin nur bis nach Biebrich gekommen. Anker geschmissen. 10 Minuten gewartet. ist dann wieder angesprungen und hat geklackert. Ist noch jemand betroffen? Was soll ich machen? Gruss Ronald aus Wiesbaden |
|
|||
|
|||
![]()
melde dich bei der tankstelle. die werden dir weiterhelfen.
Schneider Eitel Am Rhein 15 55257 Budenheim gruss phil |
|
|||
|
|||
![]()
Hab mit der Tanke gesprochen. Melde mich morgen bei der Versicherung. Bis jetzt sollen es ca 25 Boote sein.
Werde berichten. lg Ronald |
![]() |
|
|