|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
champushalter
wäre dieser champushalter nicht auch was fürs boot --schön für die reeling
zur not kann man den eimer auch als müllsamler nehmen oder für fender 5ltr bierfass passt da sicher auch rein ! jips grad bei neckermann |
|
||||
|
||||
Ist aber komischer Champus, tippe eher auf Ostbrause
|
|||
|
|||
gar keine Brause1
Das ist Weißwein der Farbe nach würde ich auf Chardonay tippen. Das einzige Problem sind die Würfel in der Bucht.
Grüße Markus
|
||||
|
||||
Mein Rotweinflaschenhalter neben den Steuerstand ist auch vollkardanisch aufgehangen. Muss Foto raussuchen.
Gruß Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
Mensch Volker,
Gott sei Dank trinkst Du nur Rotwein. Da brauchst Du keine Eiswürfel. Tipp: Probier mal den Burkheimer Spätburgunder, wächst vor unserer Haustüre. Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
wäre dieser champushalter nicht auch was fürs boot --schön für die reeling
zur not kann man den eimer auch als müllsamler nehmen oder für fender 5ltr bierfass passt da sicher auch rein ! jips grad bei neckermann Hallo Skullbull, hast Du auch ne Bestellnummer dazu Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Volker, such mal ein Bild und setzt es hier rein. Brauch so was auch
|
||||
|
||||
Wo ist das?
bei der nächsten Gelegenheit komme ich auf meinen Reisen vorbei... @proebstle: auf die Schnelle habe ich nur ein Bild vom 'unbestückten' Flaschenhalter gefunden. War noch vor der Abfahrt. Es ist das Dingens da am Heckkorb links (also StB) Gruß Volker
Rotwein hat keinen Alkohol! Geändert von Volker (08.07.2009 um 12:15 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schau mal hier http://www.neckermann.de/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/Product-Show?pid=97a2bcf093ce7e57363a282b366f4b34e94f8f2b& topcgid=root&start=24&prefn1=saleItem&start=0&q=k% C3%BChler%20eiseimer&prefv1=0|1&sz=150
|
|
||||
|
||||
...Hi,
ich glaube ich brauche jetzt dringend ein Glas davon! )) nixrechnerkönnermehr
|
|