![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
Ab dem 16.07. ist es endlich soweit ! URLAUB ! Wir wollen in den 3 Wochen einen Ausflug machen . Von Waren aus über die Müritz in die Müritz-Havel-Wasserstrasse . Vorbei an Mirow durch den Zotzensee , Vilzsee , Labussee , Canowersee , durch den Hüttenkanal und dann bis ins Hafendorf Rheinsberg . Nun der Grund für diesen Thread : Was kann man auf dieser Tour den Kid´s bieten ? Ich meine Ausflugsziele wie Tiergehege , Spielplätze etc. Kennt jemand da etwas ? Am Vilzsee steht in der Wasserwanderkarte "Biberpark" mit dem Zusatz "Tiergehege" im I-Net finde ich unter diesen Begriffen aber nur einen Veranstalter mit den Namen Bibertours und einen Campigplatz Biberpark ![]() Wie sieht es mit Veranstaltungen in der Zeit 17. bis ~25.07 aus ? Erster Zwischenstop wird Sietow und Röbel sein , da ist vom 17.-20.7. Hafenfest , oder so ähnlich . Interessant wären auch Tankmöglichkeiten auf der Strecke , ich finde auf der Strecke nur in Rechlin und dann erst wieder in der Marina Wolfsbruch Tankmöglichkeiten auf der Karte . Freue mich schon auf eure Vorschläge ! ![]() ![]() ![]()
|