|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motortickern
Hallo,
bei meinem alten Boot war ein Mercruiser 5,7L mit Vergaser verbaut. Der lief absolut unauffällig, fast keine Laufgeräusche. In meinem neuen Boot ist ein Volvo 5,0 mit Einspritzung verbaut Bj. 2009. Der macht im Standlauf Geräusche als wenn der Ventiebtrieb Luft hätte. KÖnnen das dei Einspritzventile sein?? Gustl |
|
|||
|
|||
Volvo GXI
Hallo, dann hast du wohl einen 5.0 GXI !??? Der darf nicht tickern- die elektrische Einspritzung hörst du nicht.
|
|
||||
|
||||
hallo!
wenn es ein mpi ist ! andre
|
||||
Beim Mercruiser würde ich auf die Rückschlagklappen tippen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
hallo! dran gedacht hatte ich auch schon aber für mich ist das ein klappern bzw.scheppern! andre ps. tikkern,klapper,scheppern, rumppeln,surren usw. alles eine ansic....anhörsache?
|
||||
|
||||
... vielleicht kommt es auch von den Zwei-Euro-Stücken, die in loser Schüttung aus dem Auspuff fliegen.
|
|||
|
|||
Volvo Penta
Ein neuer 2009er 5,0L Volvo kann nur ein GXI - Einspritzer sein.
|
|
|||
|
|||
Ja ist ein GXI 270PS, hat jetzt 15 Stunden.
Gustl |
|
|||
|
|||
Klingt wie ne russische Sackuhr, als hätte er zuviel Ventilspiel!
Gustl |
|
||||
|
||||
da is doch bestimmt noch garante drauf oder???
also ab zum händler sach ich ma
|
|||
|
|||
Klar ist noch Garantie drauf, aber ich dachte jemand hat auch so einen Motor und das wäre normal mit diesem dünneren Öl.
Gustl |
|
||||
|
||||
Ich hab schon einen gefahren- der surrte wie Biene Maja! Ab zum Händler!!!
|
|
|